Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kenne meine verlobte nun seit 11 Jahren und habe Sie noch nie gefragt ob wir zusammen sind.
Muss ich gleich mal machen wenn Sie von der Arbeit kommt.
Hoffentlich enttäuscht Sie mich nicht.
Kenne meine verlobte nun seit 11 Jahren und habe Sie noch nie gefragt ob wir zusammen sind.
Muss ich gleich mal machen wenn Sie von der Arbeit kommt.
Hoffentlich enttäuscht Sie mich nicht.
Ich halte mich ja nur äußerst ungern an Gesellschaftliche Konventionen, wir sind seit 4 Jahren verlobt und mir war und ist es auch reichlich egal ob man ein Jahr nach einer Verlobung heiraten sollte.
Kennst Du das Lied von Udo Lindenberg "ich mach mein Ding, egal was die was die anderen sagen" ?
So halte ich es eigentlich generell im Leben und das ist für mich die beste Variante. Sonst wäre ich bereits einmal mit der Mutter meines Sohnes verheiratet gewesen und bereits geschieden. Habe ich mir erspart da man ja nicht aus irgendwelchen Pflichten heraus Entscheidungen trifft.
Nach dem Motto "Ihr seit jetzt solange zusammen und habt ein Kind zusammen, Ihr müsst nun heiraten"
Am Arsch .
Muss und soll jeder für sich entscheiden.
Ich bin im Moment noch unsicher ob ich lachen soll oder weinen. Evtl. auch beides gleichzeitig.
hatte mich mit nem Mädchen getroffen alles super.
Sag ihr halt das ich sie mag und war auch nen echt schöner Abend ohne Sex.
Heute bekomm ich zu hörend as ich noch an der "anderen" (lange Geschichte) hängen würde und sie nicht nur ne Ablenkung sein will.
Hab sie natürlich gefragt wie sie drauf kommt etc. und da bekomm ich als Antwort weil sie im Bett Signale gesendet hat und ich nichts gemacht habe.
WILL DIE MICH VERARSCHEN? WO WAREN DA SIGNALE?
Entweder bin ich mittlerweile zu blöd um zu erkennen wann Frauen Sex wollen oder das ist mal wieder so ne Frauenlogik die man(n) einfach nicht verstehen kann.
Aber echt. Frau in deinem Bett ist Signal genug. Hat zumindest jedes Mädchen das ich bisher gefragt habe bestätigt. Wenn sich ne Frau ins Bett legt, ist das ein Signal.