Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaube aber auch dass ich der Kleinen besser helfen kann, schliesslich habe ich eine bessere Bildung als meine Frau. Mit zunehmenden Alter ist die Chance auch grösser dass ich das Kind kriege. Den Rest kann sie alles haben, Wohnung etc. Meine Frau macht schon jetzt meiner Kleinen alle Zähne kaputt mit Naschzeug.

Ich glaube aber auch dass ich der Kleinen besser helfen kann, schliesslich habe ich eine bessere Bildung als meine Frau. Mit zunehmenden Alter ist die Chance auch grösser dass ich das Kind kriege. Den Rest kann sie alles haben, Wohnung etc.

Das mag sein. Aber für dein Kind wird die Trennung schwieriger, je älter es ist. Ein Kumpel hat eine Freundin, die Anfang 20 ist und noch bei ihren Eltern wohnt. Die Eltern haben sich jetzt getrennt und sie heult die ganze Zeit. Irgendwann fängt man an, an dieses perfekte Gebilde zu glauben. Ich bin der Meinung, dass das, was du gerade tust, für dich das beste ist. Für dein Kind allerdings nicht.

Ich glaube aber auch dass ich der Kleinen besser helfen kann, schliesslich habe ich eine bessere Bildung als meine Frau. Mit zunehmenden Alter ist die Chance auch grösser dass ich das Kind kriege. Den Rest kann sie alles haben, Wohnung etc. Meine Frau macht schon jetzt meiner Kleinen alle Zähne kaputt mit Naschzeug.
Sammle genug Beweise das sie schlecht für deine Tochter ist. Trenn dich von ihr und wenn Sie das Kind mitnimmt gehst du vor Gericht. Klar, für Männer ist das Schwer da zu gewinnen, aber eine kleine Hoffnung besteht immer.

Also die Zopfgeschichte will mir nicht aus dem Kopf gehen.. du kannst mir doch nicht erzählen, dass du keine zwei Minuten Zeit hast, den selbst zu öffnen? Andererseits wenn das der endgültige Auslöser für die Trennung ist, puhh

Sammle genug Beweise das sie schlecht für deine Tochter ist. Trenn dich von ihr und wenn Sie das Kind mitnimmt gehst du vor Gericht. Klar, für Männer ist das Schwer da zu gewinnen, aber eine kleine Hoffnung besteht immer.
Das Problem ist, sie ist ja nciht wirklich schlecht zu unserer Tochter. Im Gegenteil sie opfert sich eigentlich auf, ich bin dann halt nur noch Luft. Und wenn sie was falsch amcht, ist es das sie das Kind verhätschelt. Meine kann zwar nciht reden aber es ist klar dass sie die Mutter bevorzugt. Eh klar wenn ich die ganze Zeit arbeite...

Möglicherweise, aber nicht jetzt. Jetzt wird sie ja von Zuneigung von beiden Elternteilen überschüttet. Da ich ja auch nicht weiss wohin ich mit meiner Liebe soll, kriegt die Tochter alles ab. Sie wird ja total verhätschelt. Es gibt auch Trennungen, die freundschaftlich und mit Respekt verlaufen.

Ich kann @Azrael1965 sehr gut verstehen.
Die Gefahr, dass die Kindsmutter bei einer Trennung ihm das Kind vollends entziehen würde, ist einfach zu groß.
Und das Körperliche lässt er ja inzwischen professionell erledigen und fürs Emotionale wird er auch bald das passende Gegenstück finden. Wichtig für ihn ist jetzt, dass er immer bei seiner Tochter sein kann. Das hält ihn am Leben.

Zurück
Oben