no0bY
Noch 10 Minuten
Klassischer Fall von überlesen - dann aussoriteren.die is aber vergeben und nich single und ja, aussortieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klassischer Fall von überlesen - dann aussoriteren.die is aber vergeben und nich single und ja, aussortieren.
Ok, sagen wir mal ne vergebene Frau, die du auch echt attraktiv findest, macht dir im Laufe des Abends n Angebot die Nacht nicht unbedingt allein verbringen zu müssen.
Jetzt ist meine Frage an euch:
Ganz abgesehen von dann eventuell stattfindenden Aktivitäten unbekleideter Natur.
Sortiert ihr so eine Dame für was Festes direkt aus, weil ihr wisst, dass sie "sowas macht"?
Oder ist euch sowas egal?
Oder kein fester Grundsatz?
auch ne vergebene Person kann halt machen was sie will und ich persönlich finde nicht, dass man da als Außenstehender da irgendwelchen Zwängen unterworfen wäre....kann man natürlich einfach keinen Bock drauf haben, aber da braucht mMn niemand einem etwas vorwerfen

Natürlich kann man ihr da einen Vorwurf machen. Sie bescheißt halt einfach mal ihren Typen. Ich weiß ja nicht, welche Ansprüche ihr so an eine Beziehung stellt, aber für mich gehört da Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit dazu, sind sogar die Quintessenz eines guten Miteinanders. Wenn ich meine Freundin mit irgendeiner Alten bescheißen würde, setzt das für mich voraus, dass irgendwas nicht gut bei uns läuft - in meiner wildromantischen Art hätte ich dann das Bedürfnis, das zu klären. Auch würde ich die noch vor der gemeinsamen Nacht aussortieren - es ist einfach nicht der Schlag Mensch, mit dem ich mich gerne abgeben möchte.
Natürlich kann man ihr da einen Vorwurf machen. Sie bescheißt halt einfach mal ihren Typen. Ich weiß ja nicht, welche Ansprüche ihr so an eine Beziehung stellt, aber für mich gehört da Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit dazu, sind sogar die Quintessenz eines guten Miteinanders. Wenn ich meine Freundin mit irgendeiner Alten bescheißen würde, setzt das für mich voraus, dass irgendwas nicht gut bei uns läuft - in meiner wildromantischen Art hätte ich dann das Bedürfnis, das zu klären. Auch würde ich die noch vor der gemeinsamen Nacht aussortieren - es ist einfach nicht der Schlag Mensch, mit dem ich mich gerne abgeben möchte.
Erzähl!Ob ich die Leute ärgern soll indem ich ihnen auf die Nase reibe das es auf der Party ganz gut lief?
Ne so bin ich doch nicht....![]()
Erzähl!
Ich schlafe nicht, Essen ist widerlich, habe 59 Briefe angefangen und 1000mal eine WhatsApp Nachricht getippt und wieder gelöscht...! Ich drehe hohl und weiß nicht was ich tun soll? Wollte schon einfach hinfahren und sie konfrontieren aber weiß nicht ob das nicht kontraproduktiv wäre?
So langsam geht's echt an die Substanz

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen