Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich seh's aus der Perspektive dass Du momentan deine Freiheit genießt und Vllt. Daher im Unterbewussten eigentlich gar kein Interesse an was festem hast. Denke irgendwann wird der Tag kommen wo dich irgendeine Frau aus den Socken haut....und spätestens wenn sie nicht direkt mit die in die Kiste steigt kommt der jagdinstinkt zurück und somit das Interesse.
Abwarten, locker bleiben und genieße den Freiraum.

Neue Generation. Die Comedy verändert sich gerade in Deutschland. Wird amerikanischer, wo Comedians nicht nur lustig sondern auch "cool" sind. Wir haben ne Gruppe die heißt RebellComedy und ist sehr erfolgreich. Da sind nur Junge Leute im Publikum meist von 20-30 und da gibts genug Singles.

Aber darum gehts hier doch nicht!! :D Ich habe das Gefühl der ernst der Lage ist hier noch nicht angekommen! :D
mach dir keinen kopf. nach meiner letzten wichtigen, ernsten beziehung hab ich 4 jahre niemanden getroffen, der (oder besser die) spannend war. zwar lerne ich vermutlich weniger leute kennen als du, aber ungewöhnlich ist das imho nicht.

Das einzige Problem an der Sache ist, dass Menschen mit zunehmendem Alter nicht einfacher werden.

Ich denke bei der Partnerwahl mit Mitte-Ende 30 musst du mehr Kompromisse eingehen als bei jüngeren Partnern.

Ja ist glaub ich fast normal.
War bei mir nach meiner damaligen Trennung von einer langen Beziehung auch so und wenn ich überlege waren das sogar fast 4 Jahre von 2010 bis 2014.
Hatte zwar einige Damen zwischendurch und auch noch mal 2 Beziehungen aber bei denen frage ich mich jetzt noch, "wieso, warum, weshalb und wie konnte ich nur ? Und dann iwann, wo ich mit garnicht gerechnet hatte kam meine jetztiges Frauchen und schwubs, die gefiel mir dann aber auch auf Anhieb.

Glaube ich. Die biologische Uhr tickt bei Frauen ja auch anders. Ein Kumpel von mir ist 36 und Single, der hat auch Probleme eine Frau ohne Kinder, nicht beziehungsgeschädigt und ohne Verlustängste kennenzulernen.

Mein Problem ist einfach, dass die Frau mit der ich Anfangs des Jahres zusammen war so dermaßen auf "Hafen" gemacht hat, dass ich mich auf das Gefühl eingelassen habe. Ich war voll auf Wohnung, Kinder, Labrador...und dann fährst du den Hafen an und sie ballert mit allen Geschützen und verpisst sich.
Dann will sie mich noch sehen und vögeln und dann von heute auf morgen keinen Kontakt mehr mit der Aussage "Ich will im Moment einfach meine Ruhe. Tut mir leid, dass dir das nicht gefällt!" BÄM
Die Situation macht mich immer noch fertig!

Als (ehemaliger) hauptberuflicher Zauberkünstler kenne ich das "Problem" mit den oberflächlichen Lady-Stories. Single sein gehört ausgelebt, das is völlig in Ordnung. Jetzt bin ich in einer Beziehung und zaubere nur noch für eine. Das wird schon, ich sehe keinen Grund für Panik.

Mein Problem ist einfach, dass die Frau mit der ich Anfangs des Jahres zusammen war so dermaßen auf "Hafen" gemacht hat, dass ich mich auf das Gefühl eingelassen habe. Ich war voll auf Wohnung, Kinder, Labrador...und dann fährst du den Hafen an und sie ballert mit allen Geschützen und verpisst sich.
Dann will sie mich noch sehen und vögeln und dann von heute auf morgen keinen Kontakt mehr mit der Aussage "Ich will im Moment einfach meine Ruhe. Tut mir leid, dass dir das nicht gefällt!" BÄM
Die Situation macht mich immer noch fertig!

Wie alle anderen hätte ich Dir dieses Glück echt gegönnt, aber ich dachte damals schon "man geht das alles schnell, irgendwie zu schnell", vor allem als Du von der gemeinsamen Wohnung gesprochen hast.
Das fühlte sich selbst als außenstehender irgendwie falsch an.
Kopf hoch, die nächste kommt bestimmt, jetzt erst mal über den Berg kommen und den Kopf frei bekommen, dann wird sicher eine andere tolle Frau den Platz einnehmen.

Wie alle anderen hätte ich Dir dieses Glück echt gegönnt, aber ich dachte damals schon "man geht das alles schnell, irgendwie zu schnell", vor allem als Du von der gemeinsamen Wohnung gesprochen hast.
Das fühlte sich selbst als außenstehender irgendwie falsch an.
Kopf hoch, die nächste kommt bestimmt, jetzt erst mal über den Berg kommen und den Kopf frei bekommen, dann wird sicher eine andere tolle Frau den Platz einnehmen.

Das waren ja Dinge die von Ihr ausgingen und auf die ich mich eingelassen habe.
Sie fehlt mir und wenn ich dran denke könnte ich heulen...was ich auch gerade beim Schreiben tue, weil es mich einfach überfahren hat.

So ich habe Bock was zu schreiben. :D

Eigentlich vorallem weil ich gerade aus China zurück bin und übelst Jetlag habe, aber nicht schlafen gehen darf weil ich bald auf zum Zug muss. :)

Ist nix großes was mich momentan beschäftigt, hey aber für was habe ich denn so ein Forum! :D

Vielleicht erinnert sich noch jemand an meine Story vor 2 Jahren. Ich wurde nach ner langen Beziehung verlassen und war echt ziemlich im Arsch. So das ist eigentlich die ganze Vorgeschichte. Mittlerweilen geht es mir aber wirklich super und ich lebe mein Leben und geniesse es echt in vollen Zügen.
Das seltsame ist nur, daß ich seither keine Frau ernsthaft an mich ranlasse. Also ich habe Sex, eigentlich sogar viel zu viel Sex, weil es durch meinen Job bedingt einfach auch sehr sehr einfach ist.
Aber richtig interessiert hat mich seit dem Beziehungs aus noch keine einzige Frau. Ich lasse es auch überhaupt nicht zu das mich eine Interessiert, ich reduziere sie automatisch auf ihr Äusseres und was hinter der Fassade steht ist für mich nicht von Belang.

Das klingt jetzt so gar nicht weltbewegend, aber ich finde es selber schon extrem wie mich nicht mal Eine neugierig macht auf mehr. Und ich komme sehr viel rum und lerne sehr viele Frauen kennen. Aber außer das mir jemand optisch gefällt ist da gar nix.

Ich würde lügen wenn ich nicht ab und zu an meine Ex denken würden. Aber nicht mit Liebeskummer, sondern halt einfach wie man an einen Menschen denkt den man sehr gern hatte und der jetzt halt nicht mehr da ist. Man hat nach so einer langen Beziehung ja nicht nur den Partner, sondern auch einen guten Freund verloren.
Kontakt haben wir eigentlich auch gar keinen. Sie hat dann und wann versucht bisschen Kontakt herzustellen. Hat mir zum Geburtstag gratuliert per Mail und das sie sich freuen würde wenn wir mal einen Kaffee trinken gehen würden. Worauf ich aber nicht wirklich bock habe.
Oder jetzt gerade vor zwei Tagen kommentiert sie einfach aus dem nichts ein Foto auf meiner Instagram Seite.
Wo ich mir selber denke, why??!! Immerhin haben wir seit fast 2 Jahren kein einziges Wort mehr miteinander gesprochen.

Also bevor ihr denkt, ich erhoffe mir da was, nein gar nicht. Die ist in einer Beziehung und wie es scheint auch total in love und ich bin ja glücklich in meinem Leben und möchte die Vergangenheit kein bisschen zurück holen.

Es macht mir einfach schon bisschen Sorgen das ich so niemanden interessant finde. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, eventuell nach einer langen Beziehung und geht sowas auch mal Weg. :D

Natürlich ist die Angst unbegründet aber ich sehe mich schon so als alten Opa, der einsam und alleine bleibt, einfach weil er komisch geworden ist. :traurig::D

Aus diesem Text lese ich nur heraus das du uns mitteilen willst das du mit vielen Frauen Sex haben kannst. Vergiss Beziehungen. Werde Playboy, brew!

663283-comedian2.jpg

Der ist auch allein gestorben!

Zuletzt bearbeitet:
31 - also ich habe jetzt keine Torschluss Panik, ich finde es einfach erschreckend das mir so gar niemand mehr gefällt

Hab jetzt nicht alle Kommentare gelesen aber vllt findest du keine Frau interessant weil du sie alle nicht auf einem Level kennenlernst sondern sie dich als Star sehen und deshalb garkein "abchecken" stattfindet sondern du eh schon gewonnen hast...... Denke du verstehst was ich meine.....du musst sie einfach nicht mehr erobern und lernst sie so eben auch viel oberflächlicher kennen.

Zurück
Oben