Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sowieso.
Eine Freundin davon zu überzeugen an den eigenen interessen teilzunehmen ist der Beziehungs tot.
Drauf geschissen.
Gemeinsame interesse finden gut.
aber auf keinen Falls sie "überzeugen" an den eigenen teilzunehmen, oder zu heucheln, interesse zu haben an ihren... neee lieber nicht.

Beide müssen in der Beziehung ihre eigene Zeit haben.
Die gemeinsamen aktivitäten finden sich von alleine.
Am besten sind wohl, raus gehen, spazieren, wetter genießen oder so etwas.
Was musik, Hobby, Humor, filmgeschmack etc angeht, auf keinen fall den anderen Partner versuchen zu überzeugen.
Irgendwann geht man sich nur noch auf den sack.

Wahre Worte dude !! Kann ich so unterschreiben ! :dhoch:

Damit meine ich:
Boah sieht die geil aus, die muss ich haben, oder gott bin ich verliebt in die alte.

Wenn ich nicht nach dem aussehen gehen würde, dürfte ich keine ansprechen.
Logischer weise.
Ich mag zb. blonde durchtrainierte frauen.
aber die meisten die ich halt auf den ersten blick rattenscharf finde, sind nach 5 min gespräch völliger mist.

Verstehst du was ich meine Value? :kaffee:

Gehst jetzt extra jeden Tag pumpen? :D

Nee, ich richte mich nicht nach ihr, oder mache mir falsche Hoffnung.
Wenn sie da ist, ist sie da.
Ich verfolge weiter meine Interessen und lasse mich nicht beirren durch irgendwelche Gefühle.
Falsche Hoffnungen führen zu Furcht, Furcht zur Trauer und Trauer zu Hass.
Hass fürt zum C0da-blog und das will nun wirklich niemand.

Zumindest scheint sie nicht komplett abgeneigt zu sein. (Das bedeutet nicht das sie was will. Nur wieder für die Leute die in alles zu viel hineininterpretieren).

Aber klingt ganz nett. Beim nächsten mal einfach da weiter machen und evt. (wenns Wetter wieder passt) dazu nutzen zusammen was zu trinken.

Ne, Forum ist Forum und RL ist RL.
Im Forum mag ich vielleicht so irre rüberkommen, aber im RL bin ich ein ganz netter durchschnittstyp, werden dir die KT-Ler bestätigen, zb die Berliner :grins:

Das glaube ich dir zu 100%.
Habe es ja auch schon mal beim Zocken mitbekommen, weiß gar nicht mehr was wir zusammen gespielt haben, auf jeden Fall dachte ich, als ich dich dort erlebt habe "WOT, das ist der verrückte Dr. Shaki der immer total verstrahlt im Forum rüberkommt ???" :D

Das glaube ich dir zu 100%.
Habe es ja auch schon mal beim Zocken mitbekommen, weiß gar nicht mehr was wir zusammen gespielt haben, auf jeden Fall dachte ich, als ich dich dort erlebt habe "WOT, das ist der verrückte Dr. Shaki der immer total verstrahlt im Forum rüberkommt ???" :D

Ach shit, du warst schonmal in der Live Party bei Forza Horizon 2, stimmt...:gly:
Ach, unter bekannten, kann man ja so sein, aber ich weiss mittlerweile wie ich mich verhalten sollte, bei Frauen, bei denen ich interesse habe.
Man muss nur ein Britischer schleimiger Agent sein, dann sind nicht nur die MArtinis, geschüttelt und "gerührt" :gerri:

Ich bin in echt so wie Shakal im Forum
url

Zurück
Oben