Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Unfug. Ich weiss nicht, wie es bei dir aussieht, aber die Frauen in meiner Umgebung sind bei der Geburt nicht auf den Kopf gefallen, Tosunum.

Hat nicht mal was mit anderen Frauen zutun. Ich hab das früher immer für mich selbst gemacht damit ich mich besser fühle. So direkte Fragen beim Kennenlernen sind zu offensiv, kann leicht nach hinten gehen und man kann nen Korb kassieren. Und ansprechen sollte mal Natürlich direkt nur das hier nix falsch verstanden wird.

Ok, nicht wirklich scheiss liebe für mich aber aktuell bin ich wohl da an was dran, folgendes:

Seit langen habe/will ich keine Beziehung mehr, da ich mich ganz auf meine scheiss Probleme konzentriere, man muss erst die aktuellen scheiss Probleme loswerden, bevor man sich um zukünftige kümmert, sagte Al Swearengen (Serie: Deadwood) mal.
Allerdings war ich am Samstag um 10:30uhr trainieren und da habe ich eine wirklich sehr hübsche getroffen, hatte sie zuvor aus dem Fenster heraus (1.Stock) gesehen, als sie mit einem BMW vorfuhr (ergo volljährig, Führerschein.) vom aussehen her geschätzt zwischen 20-25 jahre alt (obwohl ich schlecht im schätzen bei Frauen bin :D )
Sie wirkte schon recht erfahren, was das training betraf, aber zuvor hatte ich sie noch nie dort gesehen.
Ausserdem machte sie einen verhaltensmäßigen eindruck das sie 2erfahrener" ist und evtl. arbeitet sie sogar, mittlerweile kann ich das sagen, immerhin gibt es diverse verhaltensmuster bei Studenten und Arbeitnehmern.
Ausserdem würde das auto auch dafür sprechen.
Studenten fahren ja meist fahrrad :gerri:

Jedenfalls hielt ich ab und an mal Augenkontakt mit ihr, lies mir nichts anmerken, sie blickte öfters zu mir und ich lächelte ganz leicht zurück, quasy begrüßend, mit einem leichten nicken, so erwiederte sie das dann auch.

Als ich an einem gerät war und kurz pause einlegte und mich ein paar meter entfernte, ging sie an das selbe Gerät und machte ihre übung.
Als sie eine pause einlegte, fragte ich freundlich, ob ich vielleicht kurz mit ihr tauschen könnte.
Ihre stimme klang sehr freundlich und sie lächelte mich vergnügt an, zumal sie immer wenn sie alleine war mehr eine art negative mimik hatte, als ob sie irgendwas beschäftigt.
Von ihrer Stimme leicht geflashed, stollperte ich fast über die Stütze des gerätes, wirkte wohl auf sie etwas nervös :fp:
fing mich sehr schnell und machte lässig meine fortgeschrittene übung, zum schluss guckte sie mir aufmerksam zu, lächelte und meinte "boah" (immerhin war es eine recht schwierige übung)
Setzte mein training fort.
Als sie ihre Jacke anzog, ging ich auf sie langsam zu und sagte:
"Hey :)
Na schon fertig? :cool: "

Jede die absolut kein interesse hätte, hätte gesagt ja und wäre einfach gegangen, sie drehte um, kam zu mir, lächelte wieder, sagte:
"Ja, bin erledigt, werde het noch etwas das wetter genießen :) " (es war sehr sonnig gestern)
Ich:"Werde mich noch etwas weiter quälen, später vielleicht mal rausgehen bei dem wetter, wird aber bestimmt viel los sein in der stadt. Hey, mach gut :) "
Als wir fertig mit smalltalk waren war sie leicht nervös und stollperte über einen Ständer (vom Gerät) :lol:
Die Chemie zwischen uns scheint ja schonmal zu stimmen :D

Jedenfalls ging sie dann.

Sie scheint echt nett zu sein, ich mag ihre stimme sehr, sie sieht gut aus, ist sehr trainiert.
Allerdings mache ich mir keine Hoffnung, erstmal abwarten, hoffe ich sehe sie irgendwann wieder und wenn sie sich nicht anders verhält und wir länger miteinander reden, kann sie sie näher kennen lernen.
Aus das aussehen falle ich jetzt nicht mehr rein, erstmal richtig lange kennen lernen und zeit miteinander verbringen.
Frage sie das nächste mal, nach einem langen Gespräch zum schluss des trainings, ob sie vielleicht lust auf eine Art Freizeitaktivität hat, wie Joggen, schwimmen gehen, Radfahren, oder vielleicht durch die Stadt gehen, Eis essen oder Billiard oder so etwas.
Oder an den See, sonne tanken.
Naja, anhand ihres Verhaltens werde ich sie dann fragen, oder je nach dem, was sie für informationen im nächsten Gespräch über sich preis gibt.

Was schonmal ein Pluspunkt wäre, wenn sie einen Job hat und eine Wohnung.
Das steigert die Chancen auf eine Bekanntschaft.
Wenn sie mir sagt das sie Studiert, werde ich sie zwar nicht ignorieren aber mein Interesse sehr stark nach hinten kurbeln.
Nie wieder eine Studentin...:schreck:

EDIT: Falscher Thread

Nene, sprich dich ruhig aus :grins:

:lol:
Mastersau.

Das kommt dann hinterher.
Ich lass es jetzt riiichtig langsam angehen.
Sex egal, Liebe egal, Was wäre wenn egal.
Erstmal kennenlernen, dann seh ich weiter.

Auf diese direkte Gute Zeiten schlechte Zeiten beziehungssoap scheisse hab ich kein Bock mehr.
Erst wenn sie anfängt sich richtig für mich zu interessieren und auch sachen für mich macht, werde ich was für sie machen.
Nie wieder renn ich einer hinter her und mache alles für sie, ohne das ihr etwas an mir liegt.

Sowieso.
Eine Freundin davon zu überzeugen an den eigenen interessen teilzunehmen ist der Beziehungs tot.
Drauf geschissen.
Gemeinsame interesse finden gut.
aber auf keinen Falls sie "überzeugen" an den eigenen teilzunehmen, oder zu heucheln, interesse zu haben an ihren... neee lieber nicht.

Beide müssen in der Beziehung ihre eigene Zeit haben.
Die gemeinsamen aktivitäten finden sich von alleine.
Am besten sind wohl, raus gehen, spazieren, wetter genießen oder so etwas.
Was musik, Hobby, Humor, filmgeschmack etc angeht, auf keinen fall den anderen Partner versuchen zu überzeugen.
Irgendwann geht man sich nur noch auf den sack.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben