Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist Problem ist halt, dass sich dieser Chemiecocktail, der ihm diese Gefühle beschert, bereits komplett im Gehirn breitgemacht hat. Das dauert halt, bis der wieder abebbt. Kann schon mal ein Jahr lang dauern. :D

Vor allem baut der Cocktail sich nicht wirklich schneller ab wenn er sie wieder vor sich sieht.

memories.gif

Das ist vermutlich richtig - vor allem wenn es denn ein klares Ende gibt durch eine Ansage ihrerseits beispielsweise. Es gibt dann aber auch noch die Erinnerungen die länger bleiben mit den Gedanken "ach hätt ich doch .. " "warum hab ich nicht .."

Du wirst noch lange über sie sinnieren.
Abends oder wenn du dich einsam fühlst.
Jeden Morgen gehst du freudig in die Uni.
Da sie auch dort ist. Aber auch dann:
Kein Kontakt, keine Signale.
Du bist nur der Typ aus der Uni.

Du gehst nach Hause und träumst weiter von ihr.

Irgendwann geht auch das vorbei.
Entweder kommst du mal mit ihr zusammen.
Und wirst enttäuscht sein. Oder findest jemand anderen.

Da musst du durch @xJayFox

Naja, so schlimm muss es aber auch nicht sein. Wie auch bei vielen schlechten Angewohnheiten, kann eine tiefe und ehrliche Erkenntnis das Leid verkürzen und die Kraft für ein neues Bewusstsein verschaffen. Ich denke, es ist immer von Nutzen, die Situation zu analysieren und sich zu fragen, warum man in diese Situation gekommen ist. Was ist der Grund dafür, sich in einen Menschen zu verlieben, der einen kaum wahrnimmt. Das ganze Ding passiert ja nur in deinem Kopf und dieses arme Geschöpf hat durch irgendetwas, was ihr gar nicht bewusst ist, bei dir diese Gefühle getriggert. Das Ganze kann der Startpunkt zu einer psychologischen und damit intimen Reise in dein Innerstes werden. Besonders, wenn einem so etwas immer wieder passiert, sollte man versuchen, sich diesem Rätsel zu stellen. Gibt ja viele Menschen, die sich immer in die falschen verlieben. Das hat etwas mit frühen gemachten Erfahrungen und Verhaltensmustern zutun, die sich ständig wiederholen, wenn wir sie nicht erkennen. Man ahnt es vielleicht schon, es geht um die gute, alte Frage: Wer bin ich eigentlich - und wieso? :D

JayFox muss leider ganz dringend mal Chillen... Also, ich sehe nicht, dass er da eine Chance hat. Aber um sein eigenes Wohlbefinden drastisch zu verbessern, muss er sich mal ein wenig aus der Situation nehmen. Man kann ja innerlich nicht immer auf Lichtgeschwindigkeit umschalten, nur weil Mädchen XY durch die Tür kommt...

Doch, sowas kann schon mal passieren. Ist aber auf Dauer jedenfalls nicht förderlich. Wie gesagt, ich hätte gedacht sowas ist ein Pubertätsproblem, mehr oder weniger.

Also es geht rein um die körperliche Anziehung, oder? Ist ne karzimaische 11/10?

Weil wenn ihr über nix redet, sie absolut kein Interesse an dir hat und du nichts von ihr weißt, dann hast du dich halt in ne hübsche Schale verliebt, aber den Kern wirst du wohl nie sehen, da du halt nur ein netter Kerl bist, der die positive Eigenschaft besitzt "da zu sein".

Kapsel dich so schnell wie möglich von ihr ab. Du wirst nicht das bekommen was du willst und das ist ihr auch egal.

Du wirst noch lange über sie sinnieren.
Abends oder wenn du dich einsam fühlst.
Jeden Morgen gehst du freudig in die Uni.
Da sie auch dort ist. Aber auch dann:
Kein Kontakt, keine Signale.
Du bist nur der Typ aus der Uni.

Du gehst nach Hause und träumst weiter von ihr.

Irgendwann geht auch das vorbei.
Entweder kommst du mal mit ihr zusammen.
Und wirst enttäuscht sein. Oder findest jemand anderen.

Da musst du durch @xJayFox

ich hab mich gerade schon gefragt, was mit Hamlet passiert ist :lol:

lest ihr irgendwas anderes als ich? er hat sich ihr offenbart, von ihr kommt nix zurück. nur: neben ihn setzen, oberflächlich quatschen... was interpretiert ihr denn alle da rein?

Wer interpretiert denn hier? Die olle scheint irgendwie crazy draufzusein. Frauboter-mäßig sind ihr Emotionen fremd zu sein und xJayFox ist unsterblich verliebt, obwohl er bei ihr anscheinend nicht mal weiß warum.

Eine vertrackte Situation, die uns als Goodlife-Consultants etwas hilflos zurücklässt.

Wer interpretiert denn hier? Die olle scheint irgendwie crazy draufzusein. Frauboter-mäßig sind ihr Emotionen fremd zu sein und xJayFox ist unsterblich verliebt, obwohl er bei ihr anscheinend nicht mal weiß warum.

Eine vertrackte Situation, die uns als Goodlife-Consultants etwas hilflos zurücklässt.

Naja, vielleicht ist es so, dass er immer von ihr weg will und sich wegsetzt und sie im folgt, um ihn dann zu ignorieren. Aber da hätte ich Schwierigkeiten das zu glauben.

Zurück
Oben