Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sag ihr, dass sie sich vom acker machen soll?!?
hä? sie macht doch gar nichts.... kommt doch alles von seiner seite aus.

Von ihr keinerlei Signale.
Verabschiedungen erfolgen nüchtern und kurz.
Meist versuche ich Kommunikation.
Sie eher nicht.
Sie wirkt meist abwesend. Tippt auf dem Handy. Schweigt vor sich hin.
Wahrscheinlich ist sie gedanklich und auf dem Handy bei Freund und Bekannten weit weg.

Ja, das hört sich ja schon unangenehm an. Ich war früher auch stets unglücklich verliebt. Aber ich dachte eigentlich, dass man die Anfälligkeit für sowas mit der Zeit ablegt und etwas nüchterner an die Dinge rangeht. Es wundert mich, dass du doch Hals über Kopf verknallt bist, obwohl sie dir weder Signale gibt, noch ihr irgendeinen Austausch auf privater Ebene habt.

Hast du sonst wenig Kontakt zu Frauen? Dass du das platonische Annähern einer weiblichen Person gleich so in dir aufsaugst?
Ist jetzt natürlich aus der Ferne doof zu sagen: Aber n tiefes Profil scheint sie ja nicht zu haben, wenn sie sich kaum austauschen mag. Wenig private Dinge preisgeben finde ich irgendwie immer….komisch und turnt mich ab.

Was fasziniert dich denn an dir? Das Aussehen, die Art? Darüber hinaus kann es ja nicht sooooo viel sein.

Wenn’s dir so scheiße geht, dann kann es dir nur helfen dich abzulenken und deinen Schmerz zurückzugeben. Spiel mit anderen Weibern Würstchenverstecken und hab ruhig ein bisschen mit ihr zu tun – sei aber kalt zu ihr, eiskalt. Und ergötze dich an ihrer perplexen Reaktion. Soll sie dann doch alleine sein, wenn sie zu so einem Krisenmanagement absolut unfähig ist. Wenn dann das Verhältnis vergiftet ist, erledigt sich die ganze Sache von allein - so wie zu all meinen damaligen Liebschaften, haha! :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Sie will dir nicht direkt vor den Kopf stoßen (auch wenn sie es indirekt doch tut).
Sie will dir nicht das große ablehnende Nein offen an den Kopf werfen und denkt vermutlich, dass sich das nach dem erfolglosen Versuch von dir ja sowieso erledigt hat.

Keine Chance....wenn du das nicht abhaken kannst, könntest du natürlich ihr nochmal direkt sagen, was Sache ist mit klarer Bitte um ne Ansage. Die dir dann hoffentlich hart genug die Realität in den Kopf haut.

Ansonsten schließe ich mich Mantis an:
Warum jetzt schon so verrückt & get more Busen in your life

Und außerdem kann es die große Ultraliebe (wie du es fast klingen lässt) ja eh nicht sein, also warum sollte es so schlimm sein

hä? sie macht doch gar nichts.... kommt doch alles von seiner seite aus.

Von ihr keinerlei Signale.
Verabschiedungen erfolgen nüchtern und kurz.
Meist versuche ich Kommunikation.
Sie eher nicht.
Sie wirkt meist abwesend. Tippt auf dem Handy. Schweigt vor sich hin.
Wahrscheinlich ist sie gedanklich und auf dem Handy bei Freund und Bekannten weit weg.
setzt sich aber neben ihn -> vom acker machen.

Deswegen würde ich mein Verhalten in der Art anpassen, dass sie sich nicht mehr unbedingt neben ihn setzt und andere mit ihrer oberflächlichen Scheisse volllullen kann. :deal:

Lass es einfach bleiben.
Muss grade an nen Freund denken der in alles zu viel rein interpretiert.

Ok dann verknallt man sich kommt vor aber spätestens als es keine Reaktion auf deine "Liebesbekundung" gab war der Drops doch gelutscht.
Er hatte sogar ne Abfuhr bekommen und hats bis heute noch nicht im Griff.
Gibt genau zwei Optionen. Entweder kommst du mit ihr auch so klar oder du gehst auf Abstand.

Geh einfach in nen Club und lenk dich ab da gibts genug andere Frauen.

Zurück
Oben