Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man man man, ihr stellt euch an. Ich wollte nur das Repertoire von @Dr Shakal erweitern![]()
Aber deine Frau ist doch auch von Berlin nach München gezogen, weil Du da einen Job hast.
ok.. aber ihr habt es gemeinsam besprochenMeine Frau ist MIT mir von Berlin nach München gezogen. Und das haben wir gemeinsam besprochen. Wäre sie dagegen gewesen und hätte in Berlin bleiben wollen, dann hätte ich den Job in München mit großer Wahrscheinlichkeit nicht angenommen, weil dies das Ende der Beziehung bedeutet hätte.

Ist das gerade nicht etwas traurig, dass du dir womöglich ohne "Erlaubnis" deiner Frau, diesen Job nicht hättest ermöglichen können?
Im sitzen zu pinkeln.
Ich bin ohnehin der Meinung, dass die Liebe ein überbewertetes Thema ist und letzten Endes jeder aus Egoismus in solch einer Beziehung lebt. Ich persönlich halte nichts davon und habe meine letzte Beziehung vor einigen Jahren gehabt und bin seitdem einfach nur glücklich, dass ich für mich selbst, diesen Wendepunkt erlebt habe und heute sagen kann, dass ein Mensch auch ohne eine Partnerin an der Seite glücklich sein kann.
Es war vielleicht etwas überspitzt formuliert, aber soll ja nur meine Meinung darstellen. Ich würde mir von keinem Menschen auf der Welt (abgesehen der Familie/Eltern, wobei das ja nahezu kaum eintritt) eine Chance, die womöglich mein Leben verändert, nehmen lassen.
Ich bin ohnehin der Meinung, dass die Liebe ein überbewertetes Thema ist und letzten Endes jeder aus Egoismus in solch einer Beziehung lebt. Ich persönlich halte nichts davon und habe meine letzte Beziehung vor einigen Jahren gehabt und bin seitdem einfach nur glücklich, dass ich für mich selbst, diesen Wendepunkt erlebt habe und heute sagen kann, dass ein Mensch auch ohne eine Partnerin an der Seite glücklich sein kann.
Es war vielleicht etwas überspitzt formuliert, aber soll ja nur meine Meinung darstellen. Ich würde mir von keinem Menschen auf der Welt (abgesehen der Familie/Eltern, wobei das ja nahezu kaum eintritt) eine Chance, die womöglich mein Leben verändert, nehmen lassen.
Ich würde mir von keinem Menschen auf der Welt (abgesehen der Familie/Eltern, wobei das ja nahezu kaum eintritt) eine Chance, die womöglich mein Leben verändert, nehmen lassen.
Ist das gerade nicht etwas traurig, dass du dir womöglich ohne "Erlaubnis" deiner Frau, diesen Job nicht hättest ermöglichen können?
Ist es nicht eher traurig, dass du für einen Job einen Menschen, der dich liebt, abschiessen und im Regen stehen lassen würdest?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen