dweezzu
geiler Tÿp
wir könnten zusammen das neue anno spielen
das wollte sie sich eh schon kaufen....
aber meine freundin zockt auchaber nur konsole
und ist Userin im besten deutschen Konsolenforum?
kchhh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wir könnten zusammen das neue anno spielen
das wollte sie sich eh schon kaufen....
aber meine freundin zockt auchaber nur konsole
das nenne ich mutig oder dumm oder ekkahaha, ich hab mal mit ner Freundin geredet die mir erzählt hatte das sie ihrem Freund ne Freundin "mitgebracht" hat (war anscheinen echt heiß) und ER hat NEIN gesagt![]()
du könntest so etwas ja mal bei deiner freundin andeuten ohne konkret zu werden. oder sie mal fragen, ob sie sich schonmal verknallt hat. am besten du erfindest ne story über einen kollegen, der sich in einer verknallt hat, obwohl er ne freundin hat. so kannst du ihre reaktion testen.
das nenne ich mutig oder dumm oder ekka

nope....gott sei dank nichtund ist Userin im besten deutschen Konsolenforum?
kchhh

ja ich hab immer noch alpträume davonegal was es war, es war sicher der Fail seines Lebens![]()

japp, und das gibt es oft genug. Lieber die Realität verkennen....
Schade vor allem, weil an solchen Banalitäten Beziehungen zerbrechen.
Übrigens @ Muuhh: Was noch wichtig wäre zu erwähnen...solltest du irgendendetwas mit "Ihr" wagen (vielleicht auch nur ein Kuss im Suff) und du merkst "Nee, das is es doch nicht", dann können alleine deine Schuldgefühle auch die Beziehung zu deiner aktuellen Freundin gefährden. Ist dann dieser "Kann ich damit leben?"-Faktor.
Und was du auch nicht weißt: Selbst wenn sie in einer ähnlichen Situation ist wie du: Will sie nur Sex? Ne Affäre? Oder wirklich mehr?
wir kannten uns aber nicht....ich hab ihren namen erst bei der nummer erfahrenIch würde mir da noch gar nicht so einen Kopf machen. Viele Mädels sind einfach offen und haben kein Interesse an einer Affäre. So wie man als Kerl auch keinem Mädel die Nummer verwehren würde, wenn man sich gut versteht.

das nenne ich mutig oder dumm oder ekka
wir kannten uns aber nicht....ich hab ihren namen erst bei der nummer erfahren![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen