Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

erzähls einfach deiner freundin und du bist erstmal frei im kopf. vielleicht erzählt sie dir dann auch, dass sie bei typ x mal kribbeln hatte. oder du ....

Naja dann ist sie eben da. Man kann nix für seie Gefühle und es ist alles andere als nicht normal. Dennoch sei bitte nicht zu voreilig und werd dir, wie gesagt, erstmal klar darüber, was du an deiner aktuellen Freundin hast (oder nicht9 und was du dadurch verlieren würdest (oder nicht).
In so einer Situation wie du es gerade bist sind sicherlich jede Menge Männer und Frauen ....und viele entscheiden sich viel zu schnell für einen schnellen Flirt und werfen ihre Beziehung weg...nur um nachher zu merken, was sie eigentlich an ihrem Partner/ ihrer Partnerin hatten.

Genauso entscheiden sich zu viele für das Gewohnte.... weil es eben da ist.

find erstmal heraus ob sie nun wirklich n freund hat oder nich :D
man stelle sich vor, sie denkt und fühlt das gleiche wie du, aber hat halt auch einen freund
und macht deshalb nichts obwohl ihr füreinander bestimmt seid. :gerri:
ich gehe davon aus, hab sie gefragt ob sie ihre weihnachtsgeschenke schon hat, da meinte sie: nein is immer so schwer was zu finden...familie geht aber...aber...der rest
da hab ich gemerkt wie sie mit dem ruderboot um die insel "freund" herumfuhr

was is denn bitte der rest?

und genauso sind viele Leute in Beziehungen, in denen sie nicht glücklich sind, "gefangen"

man muss da gewisse Maßstäbe finden und gewisse Gedankengänge mal gehabt haben, imo
das, was ich da oben geschrieben habe, kam selbst mir hellem Köpfchen erst nach einer gewissen Zeit

ja und? dann lernt sie es. ist eh besser für die beziehung. klar könnte sie verlangen, dass er nicht mit ihr lernt aber dann tut er es eben für sie. alles andere wäre doch hintergehen. er kann auch abwarten klar und wenn er glück hat regelt sich alles von selbst.

ja und? dann lernt sie es. ist eh besser für die beziehung. klar könnte sie verlangen, dass er nicht mit ihr lernt aber dann tut er es eben für sie. alles andere wäre doch hintergehen. er kann auch abwarten klar und wenn er glück hat regelt sich alles von selbst.

Ist ja alles schön und gut, lernen etc. aber es gibt Frauen die reagieren schon allergisch wenn ihr Freund ner Anderen hinterherschaut.
Das das geheuchelt ist wenn er sagt er tut es nicht, interessiert die aber nicht.

Wir beide wissen das Frauen komplett irrational sind

Zeit für @Mingo :D

ja aber wenn er weiß, dass seine Frau was dagegen hat, dann hat er eh schon mist gebaut, in dem er sich die Nummer gekrallt hat. sowas weiß man doch vorher schon und wenn er die nummer doch nimmt, dann muss er schon durchziehen und jetzt kein auf rückzieher macher, weil er irgendwo schuld verspürt. ja ich weiß. bei frauen kann ich auch nie normal denken und rational handeln :D. versteh den muhh schon total. verdammte heiße, kluge, zockerfrauen :heul:

Ist ja alles schön und gut, lernen etc. aber es gibt Frauen die reagieren schon allergisch wenn ihr Freund ner Anderen hinterherschaut.
Das das geheuchelt ist wenn er sagt er tut es nicht, interessiert die aber nicht.

Wir beide wissen das Frauen komplett irrational sind

Zeit für @Mingo :D

Kommt immer darauf an, wie lange man schon zusammen ist und wie sehr man sich vertraut. Wenn meine Frau einem anderen Kerl hinterherschaut, dann interessiert mich das nicht wirklich. Wir machen Witze drüber (genauso auch andersrum), weil es eben normal ist. Wenn man weiß, was man einander hat, dann ist so etwas kein Problem.
Ich weiß aber auch, dass 18-Jährige sofort sauer werden, wenn man sagt "Hey, guck mal, die sieht echt hübsch aus!"

Abend gelaufen :D

Kommt immer darauf an, wie lange man schon zusammen ist und wie sehr man sich vertraut. Wenn meine Frau einem anderen Kerl hinterherschaut, dann interessiert mich das nicht wirklich. Wir machen Witze drüber (genauso auch andersrum), weil es eben normal ist. Wenn man weiß, was man einander hat, dann ist so etwas kein Problem.
Ich weiß aber auch, dass 18-Jährige sofort sauer werden, wenn man sagt "Hey, guck mal, die sieht echt hübsch aus!"

Abend gelaufen :D

Glaub mir, habs schon oft erlebt (bei Freunden), da hat nix damit zu tun wie lang man zusammen ist oder wie alt man ist.

ja aber wenn er weiß, dass seine Frau was dagegen hat, dann hat er eh schon mist gebaut, in dem er sich die Nummer gekrallt hat. sowas weiß man doch vorher schon und wenn er die nummer doch nimmt, dann muss er schon durchziehen und jetzt kein auf rückzieher macher, weil er irgendwo schuld verspürt. ja ich weiß. bei frauen kann ich auch nie normal denken und rational handeln :D. versteh den muhh schon total. verdammte heiße, kluge, zockerfrauen :heul:
jetzt wäre es mir noch zu voreilig...wenns an private treffen geht bin ich bei dir

ich gehe davon aus, hab sie gefragt ob sie ihre weihnachtsgeschenke schon hat, da meinte sie: nein is immer so schwer was zu finden...familie geht aber...aber...der rest
da hab ich gemerkt wie sie mit dem ruderboot um die insel "freund" herumfuhr

was is denn bitte der rest?
also könnte sie in der gleichen lage sein wie du grad auch. :D
geh es ganz locker an und erstmal nicht deiner freundin erzählen imo (ja was wenn sie sowas tun würde blabla..)

du könntest so etwas ja mal bei deiner freundin andeuten ohne konkret zu werden. oder sie mal fragen, ob sie sich schonmal verknallt hat. am besten du erfindest ne story über einen kollegen, der sich in einer verknallt hat, obwohl er ne freundin hat. so kannst du ihre reaktion testen :D.

Zurück
Oben