Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

naja, es gibt immer irgendwo ne geilere Karre

es geht im Endeffekt doch nur darum, ob die eigene in ausreichend vielen/den verschiedenen Kategorien das Prädikat "genug" erreicht

und klar kann man auch mal unverhofft ne bessere Karre finden...aber man behandelt die eigene Karre doch mit Anstand, solange es die eigene ist!

#jetztwisstihrBescheid

edit:

und in deinem Fall musst du halt selbst entscheiden ab wann der Zeitpunkt erreicht ist, ab dem du dir (deiner Meinung nach) was vorzuwerfen hast

edit 2:

jetzt kann ich nicht mehr, jetzt kommt sie Sex-Szene in Hot Shots 2

Dr. Love out.

:D

klar, leider hab ich fix ein schlechtes gewissen....momentan is aber alles noch okay
ich habe auch nicht vor die karre wegzuwerfen nur weil ich zufällig an nem autohaus vorbeikam

aber wenn die karre der verdammte kitt ist?!

du meinst also:
lieber die Freundin hintergehen und in ihrem Rücken mal eben abchecken wie geil die andere wirklich ist und dann nach ner gewissen Zeit des Probefahrens sich für A oder B entscheiden?

ich hab nix von probefahren (ficken?) gesagt. Aber wenn es nunmal jmd. gibt mit dem du vllt. glücklicher bist, dann sollte man dem nicht einfach so ausweichen. Jeder ist für sein Glück verantwortlich und jeder sollte das Beste dafür tun das er glücklich ist.

:D

klar, leider hab ich fix ein schlechtes gewissen....momentan is aber alles noch okay
ich habe auch nicht vor die karre wegzuwerfen nur weil ich zufällig an nem autohaus vorbeikam

aber wenn die karre der verdammte kitt ist?!

du hast dir doch auch nix vorzuwerfen, du kannst doch nichts für deine Gefühle. Wenn man die Frau fürs Leben gefunden hat, ist das sicher das Beste was einem jemals widerfahren wird aber es gibt auch zu viele Leute die an Dingen festhalten die ihnen eigentlich nicht gefallen (v.a. aus Gewohnheit und Angst).

geb ich dir recht gerri....so weit isses zum glück noch nicht....wie gesagt, ist nicht so, dass die da im schaufenster steht und ich nur einsteigen muss...karr oder kitt nehmen nicht jeden mit :D
karr glaube ich garniemanden oder?

find erstmal heraus ob sie nun wirklich n freund hat oder nich :D
man stelle sich vor, sie denkt und fühlt das gleiche wie du, aber hat halt auch einen freund
und macht deshalb nichts obwohl ihr füreinander bestimmt seid. :gerri:

ok, Szene vorbei

das ist ja exakt das, was ich mit dem zweiten Satz meines letzten Postings sagen wollte:
Es geht nicht darum den einen, allergeilsten aller geilen Trans-AMs zu finden, den du über deine Uhr anrufen kannst

sondern einen (von mehreren möglichen), der die Kriterien mit Minimum "genug" erfüllt und sich genau darauf einzulassen und zu sagen "ja, mit dir" (lieber Fiat Panda)

sonst biste ja in einer ewigen Jagd des "immer noch ein wenig besser" gefangen

ich hab nix von probefahren (ficken?) gesagt. Aber wenn es nunmal jmd. gibt mit dem du vllt. glücklicher bist, dann sollte man dem nicht einfach so ausweichen. Jeder ist für sein Glück verantwortlich und jeder sollte das Beste dafür tun das er glücklich ist.

Was jetzt unter Probefahren zu verstehen ist, ist ja egal.

Um wirklich ausloten zu können, ob die andere besser für ihn ist, müsste er (mMn) die Grenzen der Zulässigkeit innerhalb einer Beziehung sehr schnell überschreiten. Das meine ich.

Wenn ihm das Ausloten der Neuen ein Hintergehen/Beenden der Aktuellen wert ist, ok. Und WENN (dann müsste Ms. Aktuell aber idR auch n Mangel haben), dann würde ich halt immer vorher das aktuelle beenden.

Man darf ja. Kein Thema. Nur würde es mir alles zu leid tun da nicht aufrichtig zu sein.

das ist halt das Risiko :) Ich denke wenn man anständig ist sollte man nicht warten bis man in sicheren Tüchern ist, sondern es mit der (dann) Ex beenden sobald man weiß es gibt jmd. der einen mehr interessiert.

Natürlich ist es immer schwer eine vllt. langjährige Beziehung mit einem Flirt zu vergleichen da dort die Gefühle wesentlich höher schwappen....

ok, Szene vorbei

das ist ja exakt das, was ich mit dem zweiten Satz meines letzten Postings sagen wollte:
Es geht nicht darum den einen, allergeilsten aller geilen Trans-AMs zu finden, den du über deine Uhr anrufen kannst

sondern einen (von mehreren möglichen), der die Kriterien mit Minimum "genug" erfüllt und sich genau darauf einzulassen und zu sagen "ja, mit dir" (lieber Fiat Panda)

sonst biste ja in einer ewigen Jagd des "immer noch ein wenig besser" gefangen

Was jetzt unter Probefahren zu verstehen ist, ist ja egal.

Um wirklich ausloten zu können, ob die andere besser für ihn ist, müsste er (mMn) die Grenzen der Zulässigkeit innerhalb einer Beziehung sehr schnell überschreiten. Das meine ich.

Wenn ihm das Ausloten der Neuen ein Hintergehen/Beenden der Aktuellen wert ist, ok. Und WENN (dann müsste Ms. Aktuell aber idR auch n Mangel haben), dann würde ich halt immer vorher das aktuelle beenden.

Man darf ja. Kein Thema. Nur würde es mir alles zu leid tun da nicht aufrichtig zu sein.

Klar, Aufrichtigkeit ist ein (imo) ein Muss, deshalb ist das Leben ja auch ein Spiel und kein Deal. Man geht ein Risiko ein das man etwas weg gibt was vllt. im Nachhinein besser war, aber so ist es halt.

deswegen halte ich erstmal still....vll legt sich die sache wieder...aber ich werde nie wieder tropico spielen können :D
voreilig werde ich eh nichts tun....übel nur wenn sie morgen da is wo wir auch hingehen

edit: um das klarzustellen, ich habe nicht vor fremd zu gehen...

okay, ich war gestern zu nem gespräch bei meinem prof wegen abschlussarbeit usw....
hab schön brav vor dem büro gewartet....dann kam sie an...wollte natürlich auch zu ihm

man stelle sich vor ich hätte dem druck nachgegeben und wäre kacken gegangen....dann wär die schon drin gewesen und ich hätte sie nie kennen gelernt...schicksal :D

ich hab nie mit ihr gesprochen, kannte sie auch nicht, nur vom aneinander vorbeilaufen....man kennt das ja wenn man sich kurz in die augen schaut und denkt: geil

wir kamen dann ins gespräch und ich hatte ne nummer....war das erste mal, dass ich das gemacht hab...bei ner fremden...nüchtern, alter war mein hals trocken...wie bei nem 5 jährigen...da hab ich dann schon gemerkt da is was...denn ich lerne regelmäßig mit ner granate zusammen, die is echt super top...aber da is nix

heute ham wir uns getroffen (in der fh) und ich hab ihr paar sachen gegeben für ne klausur....und verdammt
die is total clever....ich mag das...hübsch finde ich sie eh
dann kommt die an mit: ich mag die planspiele an unserer fh, ich spiele immer wirtschaftsspiele wie tropico.....bäm....:liebe:

naja wir ham so 3 stunden erzählt und wollen zusammen für ne klausur lernen...

Ja, und? Du lässt deine Lippen bei dir und deinen Schwengel in der Hose und alle sind gut drauf, oder nicht?

Naja dann ist sie eben da. Man kann nix für seine Gefühle und es ist alles andere als nicht normal. Dennoch sei bitte nicht zu voreilig und werd dir, wie gesagt, erstmal klar darüber, was du an deiner aktuellen Freundin hast (oder nicht) und was du dadurch verlieren würdest (oder nicht).
In so einer Situation wie du es gerade bist sind sicherlich jede Menge Männer und Frauen ....und viele entscheiden sich viel zu schnell für einen schnellen Flirt und werfen ihre Beziehung weg...nur um nachher zu merken, was sie eigentlich an ihrem Partner/ ihrer Partnerin hatten.

Zurück
Oben