okay, ich war gestern zu nem gespräch bei meinem prof wegen abschlussarbeit usw....
hab schön brav vor dem büro gewartet....dann kam sie an...wollte natürlich auch zu ihm
man stelle sich vor ich hätte dem druck nachgegeben und wäre kacken gegangen....dann wär die schon drin gewesen und ich hätte sie nie kennen gelernt...schicksal
ich hab nie mit ihr gesprochen, kannte sie auch nicht, nur vom aneinander vorbeilaufen....man kennt das ja wenn man sich kurz in die augen schaut und denkt: geil
wir kamen dann ins gespräch und ich hatte ne nummer....war das erste mal, dass ich das gemacht hab...bei ner fremden...nüchtern, alter war mein hals trocken...wie bei nem 5 jährigen...da hab ich dann schon gemerkt da is was...denn ich lerne regelmäßig mit ner granate zusammen, die is echt super top...aber da is nix
heute ham wir uns getroffen (in der fh) und ich hab ihr paar sachen gegeben für ne klausur....und verdammt
die is total clever....ich mag das...hübsch finde ich sie eh
dann kommt die an mit: ich mag die planspiele an unserer fh, ich spiele immer wirtschaftsspiele wie tropico.....bäm....
naja wir ham so 3 stunden erzählt und wollen zusammen für ne klausur lernen...