Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
welchen jetz?allein bei dem gedanken an sowas schüttelts mich...
@Kyoshiron: thisDass man sagt, so, jetzt ficken wir ein Jahr schön rum und danach haben wir uns wieder lieb.
So, nach knapp 3 Monaten in Australien ist es jetzt mit meiner Freundin und mir aus. Dachte nicht, dass es so schwer wird, ne Fernbeziehung zu haben. Aber vor allem hier ist es auch extrem leicht Mädls zu bekommen, und es gab von meiner Seite auch schon paar Ausrutscher, was das betrifft (ja, war ein Arschloch). Wär zwar nie rausgekommen, weil ich mit den meisten von denen keine Telefonnr/FB ausgetauscht habe, aber ich wollte lieber ehrlich sein und das jetzt beenden, bevor sies auf irgendne andere Weise erfährt.
Was aber wirklich ausschlaggebend war, ist dass die Engländerin mit der ich seit 2 Monaten reise, wegen mir mit ihrem Freund Schluss gemacht hat und ich mich doch sehr zu ihr hingezogen fühle
Wahrscheinlich doof von mir, weil das vermutlich nichts längerfristiges wird, spätestens zurück in Europa nicht mehr und ich mir mit meiner Freundin schon mehr hätte vorstellen können. Aber so läuft das halt![]()
Sorry aber aus dem Text lese ich nichts schlimmes für dich raus. Du hast deine Freundin betrogen und das war scheiße, es ist gut das es jetzt aus ist. Was willst jetzt hören? Hast gut gemacht? Einfach nur lächerlich.
Der Text hat nichts mit scheiße Liebe zutun.
Scheiß Liebe in dem Sinn, dass halt für mich persönlich ne Kacksituation is.
Bin ich mit dem Vorsatz meine Freundin zu betrügen nach Australien gekommen? Nein, ist halt das erste mal passiert und ich hab mich schieße gefühlt, aber umso länger ich dann hier war, umso weniger scheiße hab ich mich danach gefühlt. War auch nie nüchtern, was natürlich ne keine Entschuldigung ist.
Sorry aber aus dem Text lese ich nichts schlimmes für dich raus. Du hast deine Freundin betrogen und das war scheiße, es ist gut das es jetzt aus ist. Was willst jetzt hören? Hast gut gemacht? Einfach nur lächerlich.
Scheiß Liebe in dem Sinn, dass halt für mich persönlich ne Kacksituation is.
Bin ich mit dem Vorsatz meine Freundin zu betrügen nach Australien gekommen? Nein, ist halt das erste mal passiert und ich hab mich schieße gefühlt, aber umso länger ich dann hier war, umso weniger scheiße hab ich mich danach gefühlt. War auch nie nüchtern, was natürlich ne keine Entschuldigung ist.
Jetzt ist es halt vorbei und ich weiß nicht, ob das so richtig war (das betrügen natürlich nicht) und ob ich das nicht bereuen werde. Wirklich glücklich bin ich damit nicht, bin zwar froh, dass ich jetzt hier jemanden hab, aber wenn ich an Zuhause denke, wird mir schon bisschen komisch.
In diesem Sinne: Scheiß Liebe
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen