Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Verzeihen ist ja so oder so noch mal ne andere Geschichte. Aber ich könnte dafür zumindest eher Verständnis aufbringen und es besser nachvollziehen.

Wenn ich Angst haben müsste, dass meine Freundin einfach mit jemandem schläft, weil sie grad Lust hat, könnte ich nie mit ihr zusammen sein.

Gut, wenn ich mir vorstelle, ich lebe in einer Beziehung, an der ich aus bestimmten Gründen festhalte, obwohl da aber nix mehr läuft, dann würde ich sicherlich auch keine großen Probleme damit haben, fremdzugehen. Aber in einer intakten Beziehung, in der es ein befriedigendes Sexleben gibt, da hätte ich dafür wenig Verständnis. Es sei denn, man hat das vorher ausgemacht.

Ich werde Leute niemals verstehen die damit klar kommen wenn die Freundin mit anderen Vögelt. Was ist das bitte für eine lappenhafte Einstellung wo ist eure Männlichkeit die Eier zu haben und Schluss zu machen. Das hat nichtmal was mit meiner Kultur oder so zutun solche Leute sind in meinen Augen keine Männer. Egal wie sehr ich meine Partnerin liebe, wenn sie mir einmal fremd geht dann ist das Vertrauen weg und sowas ist einfach unverzeihlich.

Ich werde Leute niemals verstehen die damit klar kommen wenn die Freundin mit anderen Vögelt. Was ist das bitte für eine lappenhafte Einstellung wo ist eure Männlichkeit die Eier zu haben und Schluss zu machen. Das hat nichtmal was mit meiner Kultur oder so zutun solche Leute sind in meinen Augen keine Männer. Egal wie sehr ich meine Partnerin liebe, wenn sie mir einmal fremd geht dann ist das Vertrauen weg und sowas ist einfach unverzeihlich.

:lachweg:

Klassischer Karizma.

Ich verstehe es nicht warum man in einem Videospielforum einen Scheiss Liebe Fred hat. Geschweige denn die Diskussionen die sich hier wohl abspielen :D

Bin kein Experte. Wenn man einer Person ein ganzes Wochenende lang nachbettelt, dass man gern telefonieren würde, kein Anruf entgegen genommen wird, keine Nachricht beantwortet wird und kein Rückruf erfolgt, und dieser Zustand nun bis heute anhält... kann man dann annehmen, dass diese Person mit einem nichts mehr zu tun haben möchte?

Entweder das oder die betroffene ist vergeben und hat nicht genug "freiraum" zum zurück melden.

Wahrscheinlich bekommst du irgendwann Sa eine blöde Ausrede serviert warum man sich nicht melden konnte.
Würd ich nicht hinterherlaufen.

P.s. ich kenne keine Vorgeschichten etc. :)

Es ist ein Mensch und sie kann keine Kinder mehr kriegen. Das mit dem Haus hab ich schon mal gemacht, aber ehrlich, hab ich es nötig, meine Fürsorge einem anderem Menschen aufzudrängen?

Zurück
Oben