Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fanatic schrieb:
Aber ist auch eigentlich alles meine Schuld naja...

Ich habe dich eigentlich immer als sehr umsichtigen, mitfühlenden Typen erlebt.

Wie kommst du darauf? Solche Schlüsse solltest du auch aus Selbstachtung nicht zu schnell ziehen. Denn so einfach ist es eigentlich nie, nicht nach 4 Monaten und erst recht nicht nach 4 Jahren.

4 Jahre sind zumindest lange genug, um genüg Höhen und Tiefen miterlebt zu haben. Nach einer längeren Zeit streitet man sich nicht einfach und trennt sich. Man lebt sich - wortwörtlich - auseinander. Oder es brodelt schon länger. Gabs da Anzeichen? Jemand Neues kennen gelernt?

Ich weiß noch, wie ich vor 2 Jahren hier reingeschrieben hab, weil damals meine Beziehung zu Ende war. Ich weiß nicht, wie es bei euch lief, ich hab damals schlussgemacht, aber mir ging es so richtig schlecht. Ich hab damals auch allen Ernstes regelmäßig hier reingesehn, um Erfahrungen der Community zu bekommen, mir hat damals vor allem die Gewissheit geholfen, dass es Menschen regelmäßig schlecht geht und das alles normal ist. Mit Gewissheit meinte ich nicht das rationale Bewusstsein, dass es so ist, sondern echte Geschichten, wie Menschen die Phase überstanden haben. Das klingt jetzt übertrieben tragisch. Im Endeffekt is es das nicht. Es ist bitter im Moment. Aber es geht vorbei (ja ich weiß, "you don't say, Jiders...") Mir geht es heute hervorragend ohne meine Ex. Ich hatte eine intensive Singlephase, viele neue Erfahrungen und inzwischen ne Beziehung mit einer Frau, die meiner Ex in allen Belangen voraus ist. Kopf hoch, Fanatic. Es geht alles vorbei. Mir is klar, dass dir das sicherlich auch bewusst ist. Vielleicht hilft es dir trotzdem, das nochmal zu hören. Wir mussten da schonmal durch, du bist hier nicht allein. Das war damals meine Erkenntnis. Und nun: Gönn Dir (falls nötig) noch etwas Ruhe, um nachzudenken und wenn du es nicht mehr aushältst, plane mit Freunden nen Männerabend. Falls du geile Anmachmoves brauchst, ich bin gerne für dich da :O_o:

Ich weiß noch, wie ich vor 2 Jahren hier reingeschrieben hab, weil damals meine Beziehung zu Ende war. Ich weiß nicht, wie es bei euch lief, ich hab damals schlussgemacht, aber mir ging es so richtig schlecht. Ich hab damals auch allen Ernstes regelmäßig hier reingesehn, um Erfahrungen der Community zu bekommen, mir hat damals vor allem die Gewissheit geholfen, dass es Menschen regelmäßig schlecht geht und das alles normal ist. Mit Gewissheit meinte ich nicht das rationale Bewusstsein, dass es so ist, sondern echte Geschichten, wie Menschen die Phase überstanden haben. Das klingt jetzt übertrieben tragisch. Im Endeffekt is es das nicht. Es ist bitter im Moment. Aber es geht vorbei (ja ich weiß, "you don't say, Jiders...") Mir geht es heute hervorragend ohne meine Ex. Ich hatte eine intensive Singlephase, viele neue Erfahrungen und inzwischen ne Beziehung mit einer Frau, die meiner Ex in allen Belangen voraus ist. Kopf hoch, Fanatic. Es geht alles vorbei. Mir is klar, dass dir das sicherlich auch bewusst ist. Vielleicht hilft es dir trotzdem, das nochmal zu hören. Wir mussten da schonmal durch, du bist hier nicht allein. Das war damals meine Erkenntnis. Und nun: Gönn Dir (falls nötig) noch etwas Ruhe, um nachzudenken und wenn du es nicht mehr aushältst, plane mit Freunden nen Männerabend. Falls du geile Anmachmoves brauchst, ich bin gerne für dich da :O_o:

Bevor hier einer auf die Idee kommt einen Wettkampf zu starten. Es kommt ja nicht darauf an, ob jemand in welchen Belangen voraus ist. Selbst, wenn sie in nicht allen Belangen voraus ist, könnte das viel besser funktionieren. Meine Frau wäre echt ne arme Wurst, wenn sie mich nicht mit meinen Fehlern nehmen würde. Da gibts nämlich ne ganze Menge von.

Fanatic braucht sich aber keine Schuld zu geben, außer er hat wirklich einen Bock geschossen. Wovon ich jetzt mal nicht ausgehe. Dinge passieren. Ohne dass jemand Schuld hat.

Wenn ich hier jetzt alles schreiben würde, dann könnte ich vielleicht seiten füllen...Gut so schlimm ist es vielleicht doch nicht.

Eigentlich geht es um nicht eingehaltene Versprechen und lügen, die mein Studium und den Abschluss betreffen.

Ich weiß noch, wie ich vor 2 Jahren hier reingeschrieben hab, weil damals meine Beziehung zu Ende war. Ich weiß nicht, wie es bei euch lief, ich hab damals schlussgemacht, aber mir ging es so richtig schlecht. Ich hab damals auch allen Ernstes regelmäßig hier reingesehn, um Erfahrungen der Community zu bekommen, mir hat damals vor allem die Gewissheit geholfen, dass es Menschen regelmäßig schlecht geht und das alles normal ist. Mit Gewissheit meinte ich nicht das rationale Bewusstsein, dass es so ist, sondern echte Geschichten, wie Menschen die Phase überstanden haben. Das klingt jetzt übertrieben tragisch. Im Endeffekt is es das nicht. Es ist bitter im Moment. Aber es geht vorbei (ja ich weiß, "you don't say, Jiders...") Mir geht es heute hervorragend ohne meine Ex. Ich hatte eine intensive Singlephase, viele neue Erfahrungen und inzwischen ne Beziehung mit einer Frau, die meiner Ex in allen Belangen voraus ist. Kopf hoch, Fanatic. Es geht alles vorbei. Mir is klar, dass dir das sicherlich auch bewusst ist. Vielleicht hilft es dir trotzdem, das nochmal zu hören. Wir mussten da schonmal durch, du bist hier nicht allein. Das war damals meine Erkenntnis. Und nun: Gönn Dir (falls nötig) noch etwas Ruhe, um nachzudenken und wenn du es nicht mehr aushältst, plane mit Freunden nen Männerabend. Falls du geile Anmachmoves brauchst, ich bin gerne für dich da
:O_o:
Danke dir,
was bei mir gerade irgendwie schlimmer wiegt ist der Gedanke: Wie geht es weiter?
Haben gerade eine schöne neue Wohnung gefunden, total toll. Wollten hier alles schön machen. Dann noch neue Stadt, muss wieder zurück ziehen, was wieder auch Kohle kostet. Natürlich kommen dann immer die Gefühle durch vermisst die gemeinsamen Sachen...ach irgendwie alles scheiße.
100% ist noch nicht verloren aber gut 80 / 90%...

Zurück
Oben