Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Danke, ich nehme den Glückwunsch natürlich trotzdem sehr gerne an :).
Das Ende der Zeit in Rosenheim ist absehbar, das wird in etwa einem Jahr sein. Dann noch ein Semester Bachelorarbeit in einem Unternehmen werweißwo. Anschließend vermutlich Master auch werweißwo. Also eine konkrete Streichung eines Wortteils in "Fernbeziehung" ist nicht wirklich in Sichtweite.

Danke auch @snowman, dein Beitrag hat mich gerade tatsächlich etwa bestärkt! :dhoch:

Wenn du gerade bestärkt bist, dann fang ich lieber nicht mit meinen schlimmen Geschichten an :D

Es kann klappen. Meine Freundin und ich haben sogar mit einer Fernbeziehung angefangen und leben jetzt seit knapp einem Jahr endgültig zusammen in der gleichen Stadt und in der gleichen Wohnung.

Empfehlen würde ich diese Tortour aber keinem wirklich. Sich über Jahre immer nur am Wochenende sehen zu können und unter der Woche quasi Single zu sein, aber ohne rumhuren zu können ist nicht gerade das Gelbe vom Ei.
 
Wenn du gerade bestärkt bist, dann fang ich lieber nicht mit meinen schlimmen Geschichten an :D
An deine USA-Story und den ganzen Rattenschwanz kann ich mich noch gut erinnern. Aber was bleibt mir anderes übrig, als alles Negative erst mal auszublenden. Sonst würde ich ja nur in Selbstmitleid zerfließen und mir bliebe nichts anderes übrig, als das Ganze ad acta zu legen, bevor ich es überhaupt erst probiert habe.

Empfehlen würde ich diese Tortour aber keinem wirklich. Sich über Jahre immer nur am Wochenende sehen zu können und unter der Woche quasi Single zu sein, aber ohne rumhuren zu können ist nicht gerade das Gelbe vom Ei.
Da ich auch als Single nicht rumgehurt habe, ist das für mich zumindest weniger ein Problem.
 
Manche kommen damit mit Sicherheit besser klar. Aber jemanden zu haben, zu dem man sich sehr hingezogen fühlt und mit dem man eine Beziehung führen möchte, nur 2 Tage die Woche sehen zu können ist einfach scheisse.

Ich hatte mir nach USA auch gesagt "nie wieder eine Fernbeziehung" - im Endeffekt hatte ich dann doch eine für 2 Jahre und am Ende musst einer zurückstecken um die Beziehung zu erhalten.
 
Klar wird es schwierig werden. Man muss halt darauf achten, dass beide wissen auf was sie sich da einlassen.

Ich wollte auch keine Fernbeziehung, bin aber dann trotzdem mit meiner jetzigen Freundin vor meinem Uni-Wechsel nach Berlin zusammengekommen. Wenn man sich verliebt, dann macht vieles zum Glück keinen Sinn. Und lieber alles versuchen, als ewig der verpassten "Chance" hinterherzutrauern.

Was sich aber noch zeigen muss: können beide mit einer Fernbeziehung umgehen?

Bei mir waren es teilweise zwei Monate oder gar noch ein bisschen mehr an denen wir uns gar nicht gesehen haben.
 
Erfolg? Ausstrahlung? Bitte träum nicht, wenn sich eine junge Frau für dich interessiert, dann weil du Geld für sie ausgibst. Deine Ausstrahlung interessiert die sicher 0, wenn du 30+ bist und sie 20. Im Bekanntenkreis ist auch ein 40 jähriger mit einer 20jährigen zusammen und finanziert ihr gerade das Studium.. ist schon die 2te Frau, wo er das so macht, die erste hat ihn danach verlassen.

Ich glaube viele Männer überschätzen sich einfach. Was aber stimmt, viele Frauen stehen auf Luxus und Shoppen. Also ja, wenn du es Ausstrahlung nennst, es ihr bieten zu können, wird sie auch über die Hackfresse hinwegsehen. Würde man als Mann komischerweise nie, dann lieber ein armes Model als so eine alte :D

Ich war da immer altmodisch und habe grundsätzlich das Essen oder die Getränke übernommen, allerdings habe ich es keiner gestattet sich aushalten zu lassen. Das was du da schreibst steht diametral im Widerspruch zu meinen Erfahrungen und dem was mir die Frauen erzählen. Das es nicht für billige Drecksschlampen zutrifft, deren einziger Lebensinhalt aus RTL gucken und Schminken besteht, habe ich eingangs bereits erwähnt. Ich spreche aber hier von Frauen und die fahren definitiv auf Ausstrahlung ab. Jedenfalls dann wenn es authentisch ist. War aber schon mein ganzes Leben so. Ich betrete den Raum und egal wer sich darin befindet, die Person ist fasziniert von mir und unterwirft sich. Keine Ahnung woran es liegt, denn ich bin auch niemand der sich in den Vordergrund stellt.
 
cbra29g0cpr3ugoenhvru5.jpg
 
Meine Zaubertricks machen mich mysteriös. Hab ich hier schon mehrmals erzählt. Nach dem ersten Kuss kann man den gerne mal versuchen. Man fragt, ob sie Zaubertricks mag und bittet sie die Augen zu schließen. Dann packt man ihr an die Brüste und küsst sie nochmal. Danach kann man "Tada" sagen oder sich verbeugen. Je nach gusto...

Und nun verschwinde ich in einer Rauchwolke :skep: *tschhhhhhhhhhh*

Bwahahaha

Den muss ich dir klauen, du Zauberer..!
 
Zurück
Oben