Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ne, da muss man dann auch mal selbst Entschlüsse fassen

wenn das länger kein gegenseitiges (!) Interesse/Aufeinanderzukommen/Mehrwollen ist, ist es doch eh nicht das, wonach man sucht

Ach shit... den ganzen Vormittag überlegt, ob man sich "Alles Liebe zum Valentinstag" wünscht, wenn man nächste Woche das erste Date hat und es dann doch irgendwie für zu aufdringlich empfunden. Jetzt ist sie natürlich enttäuscht :(

639.gif

15abdb2bae3ef9602995a1e3619f93350cdebfce133b501a4d714b97746e11a4.jpg

Vor dem ersten Date gibts nix zu Valentinstag. Die is never enttäuscht. Was hat sie denn genau gesagt? Bist du sicher, dass sie nicht nen flirty unterton hatte? Ich hab meinem Babe (nach dem ersten Date kurz vor Weihnachten) ein Nasenspray geschenkt. Hübsch verpackt zu Weihnachten. Beim auspacken zu hause war sie angeblich auch "enttäuscht". Ich glaub ihr das bis heute nicht. Das ist der Move von Kings. Insgeheim hat sie das hundertpro eingesehen! Kopf hoch Phear, nur Lutscher lassen sich von sowas beeindrucken. Bleib cool!

Vor dem ersten Date gibts nix zu Valentinstag. Die is never enttäuscht. Was hat sie denn genau gesagt? Bist du sicher, dass sie nicht nen flirty unterton hatte? Ich hab meinem Babe (nach dem ersten Date kurz vor Weihnachten) ein Nasenspray geschenkt. Hübsch verpackt zu Weihnachten. Beim auspacken zu hause war sie angeblich auch "enttäuscht". Ich glaub ihr das bis heute nicht. Das ist der Move von Kings. Insgeheim hat sie das hundertpro eingesehen! Kopf hoch Phear, nur Lutscher lassen sich von sowas beeindrucken. Bleib cool!

934.jpg

Phear, versuch mal ein Mann zu sein. Die schießt dich binnen kürzester Zeit ab. Frauen mögen es nicht wenn der Mann wie ne Pussy unsicher hin und her rudert. Ist doch keine Wissenschaft. Entweder sie mag dich oder nicht. Wenn sie dich mag, du aber ständig "um Erlaubnis" fragst, wird das eh nichts. Einfach machen. Wobei ich eh nicht verstehe weshalb du dir vor dem ersten Date so viele Gedanken machst..

Hat sie dir denn eine Besonderheit zum gestrigen Tag zukommen lassen? Also, dann halte ihr das zur Not vor.

Hatte heute zwecks Ablenkung ne private Yoga Session bei ner Freundin. Anschließend hatte ich n Date der Kategorie "Videoabend" bei ner Internet Bekanntschaft. Die junge Dame war strunzehohl, stand deutlich unter BTM Einfluss und sah aus wie ne Nutte. Yeeha. Jetzt bin ich wieder zu Hause und erreich meine Yoga Lehrerin nicht mehr :I

Zurück
Oben