Werte KTler ich bitte um Rat:
Ich hab momentan mehrere Vögelgeschichten am laufen. Alles völlig easy und ungezwungen. Ich kläre das im Vorfeld schon immer ab, das ich nix festes suche und ich mich auch noch mit anderen Frauen treffe. Alles kein Problem.Ausser bei einer. Nennen wir sie Frau A. Wir kennen uns schon länger und mochten uns auch immer schon. Seit einigen Wochen läuft da jetzt was. Mit Frau A wars von Anfang an anders. Ein gewisses Vertrauen war von Anfang an da, wir haben uns ziemlich gut unterhalten, uns bei einander sehr wohl gefühlt und uns auch Nähe und Zuneigung gegeben...Kurz: Das war von Anfang an keine reduzierte Sexgeschichte sondern irgendwas ne Ebene höher.
Und das war wohl auch der Grund warum sie zuerst völlig dagegen war als ich ihr sagte dass ich mir keine Fesseln anlegen lassen möchte (metaphorisch ihr Geier) und mich weiterhin auch mit anderen Frauen treffen möchte. Nach ner Woche Diskussion habe wir uns dann irgendwann unter dem Motto "gleiches Recht für alle" doch noch drauf geeinigt. "Alles super", dachte ich mir, "jetzt haste was du wolltest".
Pustekuchen.
Gestern Abend hatte ich Besuch von einer der besagten Sexgeschichten. Am späteren Abend bekam ich dann irgendwann eine Nachricht von Frau A das sie sich jetzt gleich mit jemanden trifft. Ich vermute dass war sone Art Trotzreaktion, weil sie wusste dass ich Besuch bekomme.
Jedenfalls hat mich das überhaupt nicht so kalt gelassen, wie ich mir erhofft hatte. Der Abend war wirklich nett gestern, aber ich hätte trotzdem permanent kotzen können. Mehr als ein " Herzlichen Glückwunsch!" hab ich bisher auch noch nicht zurück geschrieben. Ich muss mir eingestehen, dass ich mit der Situation wie sie ist, grad nicht klar komme.
Was tun Jungs?
Edit: Von ihr kommen jetzt natürlich permanent Nachrichten, ob ich nicht mehr mit ihr rede usw... Und ich hab momentan nix besseres zu tun, als die beleidigte Leberwurst zu spielen und nicht zurück zu schreiben

Das ist natürlich kein tragbarer Dauerzustand. Ich will meine Souverenität wieder zurück