Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ihr habt ja Recht. Aber dieser Moment, wenn sie mich anlächelt. Zum dahinschmelzen.

Trotzdem wird das nichts. Werd irgendwann in naher Zukunft führungsaufgaben übernehmen, da kann ich mich nicht mit Azubis auf sowas einlassen....

Andererseits sind in der Firma ja sicher schon Sachen gelaufen, da würde Nooby rot werden und könnte entsprechenden Personen nicht mehr in die Augen blicken. Sowas gibt's überall. Is ja nicht so, als sei man danach der Firmen-Judas schlechthin.

Bei uns beispielsweise, da gab es die Tochter vom Versandleiter, die hat mit zwei Typen gleichzeitig gebumst, einer davon verheiratet. Ein dritter hatte sich unsterblich in sie verliebt, mit Anfang 50, also er. Durfte aber nicht ran. C'est le bum-bum-bureau. Knatter-Kontor. Ficki-Firma. Usw.

Sowas gibt es doch ü-ber-all. Seid doch ehrlich :)

Bei mir gehts grad ordentlich rund. Treff mich am WE mit drei verschiedenen Frauen. Fairerweise muss man aber dazu sagen dass die am Samstag meine Exfreundind ist. Dafür ist die am Freitag mit Sexgarantie :D Und bei der am Sonntag isses eigentlich auch schon vorprogrammiert...Läuft.

Zurück
Oben