Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mach ma einfach Nooby, meine Freundin arbeitet auch bei uns, is Azubine im 3. Lehrjahr, 21. Wenn es die Richtige ist, dann sollte einem doch alles egal sein, außer es ist deine Schwester.

Aber falls es nicht klappt muss einem auch bewusst sein, dass es Probleme nach sich ziehen kann :D

Erst ab 18 Jahren macht es doch richtig Spaß. Da finde ich einen Altersunterschied von 5-6 Jahren auch nicht so schlimm, aber alles unter 18 Jahren, macht mir so ein ungutes Gefühl. Vor allem bist du gesetzlich auch ab 18 Jahren abgesichert.
Des Weiteren merk dir, dass du niemals dort essen sollst, wo du hinscheißt. Es ist deine Arbeit. Sollte etwas nach einer Zeit nicht mehr klappen und ihr beide versucht getrennte Wege zu gehen, dann wird trotzdem eine angespannte Situation im Betrieb herrschen. Eventuell wird das ganze zwischen dir und ihr auch unter den Kollegen weiter erzählt und schon bist du der neue M. Jackson!

:grins:

Was -M3- sagt halt mit scheisse fressen und so hatta rescht.

Hier mal eine Story aus meiner Firma.
Neue Azubine 16Jahre Blond, voll heiss arbeitet im Logistikbereich.
Wir hatten eine interne Werksfeier für Kollegen.
Die Azubis aus der Lehrwerkstatt (alles penis gesteuerte Hohlaffen) haben die kleine besoffen gemacht, sie hat an dem abend 2 mal gekotzt.
Später weil sie nicht mehr stehen konnte und auch sonst nichts mitgekriegt hat, wurde sie von 3 Azubiaffen nach hause gebracht.
Jeder der 3 befragten erzählt eine andere Story, was da bei ihr abgegangen ist.
Der erste sagt, nur an der Tür abgesetzt, der 2te sagt, sie haben sie "abgeduschst"...der dritte sagt, nur ins bett gelegt und dann wieder abgehauen.

Lustig, SIE lässt sich nun nicht mehr bei der Lehrwerkstatt blicken, sie war sonst immer da um mit den anderen zu labern und mal einen Kaffee zu trinken.
Würd gern mal wissen was da vorgefallen ist. :D

Lustig, SIE lässt sich nun nicht mehr bei der Lehrwerkstatt blicken, sie war sonst immer da um mit den anderen zu labern und mal einen Kaffee zu trinken.

tumblr_mqynturoN51qdslmto1_250.gif

Männer prahlen damit, Frauen baden es aus. Ich war zwar auch mit Sicherheit schon mal arschig zu Frauen (und habe mich wenigstens noch entschuldigt), aber ich glaube nicht, dass ich schon mal ein Leben einer Frau "ruiniert" habe. Ein Alkoholverbot für Betriebsfeiern wäre eh angebracht, damit alle Leute da unbeschadet rauskommen. :D

Das ist halt das altbekannte Spielchen. Ältere Typen, die schon Geld verdienen wirken auf die jungen Dinger anziehend. Asis nutzen das halt aus und scheißen drauf das sie einen Menschen mit so einer Aktion uU zum emotionalen Krüppel machen. Das Ergebnis ist dann teilweise das die Frau so geschädigt zurückbleibt, dass sie für eine Ewigkeit keine Bindung mehr eingeht und selbst die Kerle die es ernst meinen nicht zu ihr durchdringen können.
Es ist ja mittlerweile auch leider keine Seltenheit mehr, dass junge Frauen von ihren älteren Freunden auf den Strich geschickt werden.

Never fuck the company hatten wir schon sehr oft. Wenn das einvernehmlich geschieht spricht nichts dagegen. Die wenigsten Personen werden tatsächlich in Positionen sein, in denen sie täglich von morgens bis Abends auch beruflich aufeinander angewiesen sind und wenn Mann und Frau doch in dieser Situation sein sollten, dann in der Regel in Positionen in denen man das professionell genug handlen kann. Sollte es tatsächlich etwas ernstes sein, dann spricht gar nichts dagegen. Größter Heiratsmarkt ist der Arbeitsplatz.
Deshalb hat das BAG diese ganzen Whistleblower-Klauseln und Liebesverbots-Klauseln am Arbeitsplatz, die die anglo-amerikanischen Unternehmen in Deutschland durchsetzen wollten, weggewischt.

Ich würde nooby dennoch abraten. Mit einer 16 jährigen kannst du nichts anfangen. Bei der ist im Kopf noch Kindergeburtstag. Mädchen sind was den Reifeprozess angeht den Jungen in der Pubertät weit voraus. In der Regel kehrt sich das aber irgendwann um. Die meisten Frauen sind mit Mitte 20 noch nicht erwachsen.

Ich finde, man sollte es nicht drauf anlegen, mit ner 16jährigen was zu starten. Ich hab auch mal ne 16jährige kennengelernt. Als sie mir gesagt hat, wie alt sie war, hab ich mich höflich verabschiedet. Is ja nix bei. Ich kann mir mit n bisschen Fantasie vorstellen, dass man mal näher mit ner (zu) jungen Frau zu tun hat und es sich so ergibt. Allerdings würd ich es mir trotzdem sehr gut überlegen. Im Prinzip hat M3 dazu alles gesagt. Das Getuschel is eben da, das muss man klar sein. Ich hab vor nem halben Jahr ne 19jährige gedatet. War n wirklich fader Beigeschmack. Ihr Alter hab ich auch erst während des Dates erfahren. War komisch für beide... aber wir haben uns noch 2mal getroffen. Naja, seitdem lass ich mir öfter mal den Ausweis zeigen von Frauen ;)

Zurück
Oben