Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

"zwecks Studienbeginns"

:?

hab gerade nochmal in deine Akte geschaut, da steht, dass sowohl sie als auch du schon am Studieren wart. Sind die Akten etwa nicht hinreichend gepflegt?

Muss ein Fehler vorliegen. Sie hat eine Ausbildung gemacht und nach einem Jahr arbeit ihren Studienplatz in Medizin bekommen, damit ich eines Tages eine Halbtagsstelle haben kann.

Wenn du dir keine Sorgen machst, dass die Beziehung das nicht überleben könnte, kann ne Fernbeziehung auch was gutes haben. Ich habs immer gehasst. Bin aber auch n eifersüchtiger Typ.

Mein bester Kumpel hat sogar Angst davor, dass seine Freundin was mit der Nachbarin anfängt :gerri:
Keine Ahnung, wir sind seit 8 Jahren zusammen, da hätte sie ja auch schon abhauen können, wenn sie wollte und ich werd ihr sicher nicht vorschreiben, wie sie ihr Leben leben soll und anders gehts zur Zeit gar nicht. Und manchmal hat das auch was für sich, das stimmt :P

Paderborner Pisswasser...
Wenn du mich angraben willst, besorg dir nen Schnalldo aus`m Straßenverkehrsamt, die haben da genug.

Wenn du mal in der Stadt bist, sag bescheid. KT-Power!

Es ist bereits zu spät...
ted-from-scrubs-o.gif

:ugly:

@no0bY: Kommt darauf an, was du mit Daten meinst. Sich mal treffen und einen Film gucken dürfte wohl drin sein. Oder liege ich da ganz falsch? Letztens bei Domian hat ein um die 40jähriger von einer Affäre mit einer 15jährigen (begann schon, als sie noch 14 war) berichtet, was ich dann doch sehr pervers fand. Vor allem, weil das Mädel die Freundin seiner Tochter war.

Daten im Sinne von was zusammen unternehmen ud mal schauen ob's wo hinführt (also in was festes). Andererseits wenn es nicht klappt arbeitet man ewig zusammen. Und dann heißts dass man der is der die Azubis aufreißt. Denk irgendwie dass das keine gute Idee ist. Wart ich halt noch ein wenig ;-)

Ich glaub, damit schießt man sich immer selbst im Knie. Zum einen bist du im Kollegium der Honk, zum anderen sind 16 jährige einfach behindert. Das dauert noch ein paar Jahre, bis die einen gefestigten Charakter haben und sich verhalten wie richtige Menschen... Mir wär das zu anstrengend.

Also abgesehen vom Alter finde ich diese Kollegengeschichte auch grenzwertig (soll nicht so negativ klingen). Dann lass es doch lieber sein, da du ja auch schon die negativen Aspekte rausgefiltert hast.

Zurück
Oben