Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Shakals Story, so ausgeschmückt sie auch sein mag, ist traurig. Ich habe nicht alles gelesen, weil mir schon zu Beginn einige Vergleich albern vorkamen und alles einfach nach Aufmerksamkeit ruft. Ziemlich langweilig.

Shakals Story, so ausgeschmückt sie auch sein mag, ist traurig. Ich habe nicht alles gelesen, weil mir schon zu Beginn einige Vergleich albern vorkamen und alles einfach nach Aufmerksamkeit ruft. Ziemlich langweilig.

AAaah, ein User der mich anscheinend noch nicht kennt.
Dachte erst das lag an meiner Abwesendheit, aber Fritz is schon seit mitte 2010 dabei.
Da stimmt doch was nicht :D

Wo ist die Story denn traurig?

Die Story ist zwar wahr, aber ich wollte nie irgendwie aufmerksamkeit damit gewinnen, wenn doch wäre es ein ganz grobes Eigentor, so erbärmlich bin ich nun auch wieder nicht, das ich alle 10 min Fotos meiner Scheisse bei Facebook hochposte etc.
Selbst Facebook weiss nichts von der Story.
Nur KT weiss bescheid, also pssst.
Wollte auch lediglich erklären "wo ich war", wegen meinen Lieblings KT-lern, die und KT selbst sollen nicht das Gefühl haben, das ich Konsolentreff meiden will.
Einmal KT, immer KT.

Ach und vielen Dank das du mir die Welt erklärst. :D:p

Irgendwie erstaunlich, wie ein Mensch selbst nach Jahren ohne Kontakt noch einen so großen Einfluss auf einen hat bzw. man noch so an ihr hängt, dass man keine Beziehung auf die Reihe bekommt und keine Frau einem so gut gefällt wie sie....

Weil Schwule das halt so machen, sich gegenseitig die Fäuste in den Hintern boxen? :D Ja, nee, is klar!
Da wird doch der Bock zum Gärtner gemacht. Ich mein, wenn sie diesen Fetisch gerne ausleben will, okay, aber dafür muss sie sich doch nicht gleich umoperieren lassen.

Das mit der Brofist in den Darm ist mir in dem Zusammenhang auch suspekt, aber das Gesicht von Shaki als es ihm vorgeschlagen wurde hätte ich gerne gesehen...
scary_2_clown.jpg

Ich frag mich ja, wie der (angebliche) Wunsch nach einer Geschlechtsoperation damit zusammenhängen mag, anderen Menschen die Faust in den Hintern zu schieben zu wollen?

Ich glaube es hängt damit zusammen:

Naja irgendwie schon.
Die steht wohl drauf anderen was reinzuschieben. Deswegen lässt sie sich wohl auch einen Schwengel installieren.

Zurück
Oben