Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

(Aber im Vergleich zu 99% der bekloppten Damen im Männerkostüm, mach ich auch keine BL-Shootings und lade das dann noch öffentlich hoch...
)
)Ja wären brutral geile stories dabei raus gekommen.
Ich hab auch schon Crossplay gemacht, aber mir fiele doch im Leben nicht ein, 'ne OP haben zu wollen...(Aber im Vergleich zu 99% der bekloppten Damen im Männerkostüm, mach ich auch keine BL-Shootings und lade das dann noch öffentlich hoch...
)
Aber ich kann bestätigen, dass es in dieser Szene überdurchschnittlich viele geistesgestörte Leute gibt...*_* Hab da auch etliche Stories parat (aber ich bin im Vergleich zum Shakal schon länger in dieser Fanszene, kenne diese Typen und bemerke das vorher![]()
)
" zu tun.
" zu tun. Aha. Und seit wann bist du wieder hier du treulose, verlorene Seele?!![]()
Wieso wollen sich alle(!) Cosplayerinnen umoperieren lassen?
Naja die Bilder von der Convention.Watt wo Bilder?
BoysLove/Yaoi - beim Cosplay dann meist heterosexuelle Charaktere, die von Fans in homosexuellen Kontext gesetzt werden. (= dicke Pummelmädchen in miesen Kostümen wälzen sich aufeinander und schlabbern sich ab und machen davon miese Bilder in Postergröße,die sie im Internet verbreiten. Und nein, ich zeige kein beispielbild, bei meinem Glück finden die das noch und dann bekomme ich Hassmails...*_* )
Haha! Genau das hab ich mir auch gedacht.und wieder einmal wird mir klar, wie normal und langweilig ich im grunde bin.......
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen