Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja das ding is halt, dass ich nicht weiß, ob ich ihn dann noch angucken könnte. So beim gemeinsamen zocken über FRauen labern geht dann nich mehr wirklich :ugly:. Wenn ich in seiner Gegenwart dann ne andere Kennenlerne und bissle flirte, hätte ich Schiss irgendwie. Arg blöde Situation. Er hängt echt an seiner Schwester und ich ob sie nun die wahre Liebe is najaaaa.... :D. Mal sehn wie es sich entwickelt.

Nicht den Penis denken lassen, der machtFreundschaften kaputt ^^

Hatte ja die selbe Situation vor 8 Monaten und wir sind noch glücklich zusammen :D

@Ekka

Ich hatte mal was mit der Schwester von nem Kumpel. Der weiß es bis heute nicht und das wird sich auch nicht ändern.
Wenn es nur für Sex ist kommt das nämlich glaub net so geil rüber.

Gerri schrieb:
Nicht den Penis denken lassen, der machtFreundschaften kaputt ^^

Hatte ja die selbe Situation vor 8 Monaten und wir sind noch glücklich zusammen :D

Früher oder später wird das trotzdem passieren:
9chnc9cu.gif
:D

Wenn Sie wirklich hammerhart passend in jeder Hinsicht ist, dann ja. Und die Sache ist auch, wie das Verhältnis der beiden untereinander ist, ob die beiden eher liberal, unzertrennlich oder recht konservativ zueinander stehen.

Wenn’s nur um Poppen geht, dann würde ich es lassen, da steht der Stress ein paar mal „Ficki-Ficki“ nicht in Relation zueinander. Wir haben in der Clique auch einen, der hat nicht das engste Verhältnis zu seiner Schwester, ist aber ultra-liberal. Dem ist das zwar unangenehm, wenn sie ab dem zweiten Sekt wieder nymphoman bis nach Meppen wird und alle Jungs angräbt, aber letztendlich sagt er da nix zu. Aber nicht jeder sieht das so gelassen, da sind schon Freundschaften dran zerbrochen.

ja die beiden sind echt unzertrennlich. Er sagt zwar immer, dass sie machen soll was sie will, aber ich kenne mich und ich kenne sie und ich weiß, das clashed bestimmt ein paar male :D. Gibt ja noch genügend andere Damen, die 9,7 sind.

Zurück
Oben