Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Raskolnikoff schrieb:
@nooby ich will sie nicht in Schutz nehmen, aber ich glaube sie hat ihn nicht in dem Sinne gedatet. Sie ist mir paar Leuten von ihrer Serie in Urlaub gefahren und der Typ war anscheinend ein Kumepl von einem der dann mit kam. Ich hab auch gefragt ob sie sich schon geküsst hätten und sie meinte nein. Aber sie wird ihn jetzt defintiv treffen. Obwohl er eh in Berlin wohnt. Ich denke nicht das er die nächste grosse Beziehung ist, ich glaube eher er hat ihr die Entscheidung viel leichter gemacht.

Dann fällt sie da nicht drunter. Vielleicht nicht!! Ich finds trotzdem nicht okey. Klar in dem von dir beschriebenen Fall ist das Okey.

Ach ja, mit Heiratsmaterial und so könnte ich mich jetzt hier auch auslassen. Was ich alles versaut habe. Aber ich glaub dazu brauch ich erst ein zwei Bier oder nen Whiskey.

no0bY schrieb:
el_barto schrieb:
eMKay schrieb:
no0bY schrieb:
Du kommst doch aus Bremen? Pack doch mal Tim ein und stell ihn dann nochmal zur Rede!

Vergiss was Jiders geschrieben hat. DAS ist die einzig wirkliche Option.
Oder Tobi - der hat doch mal einen Kampf mit 4 Russenninjas hinter sich gebracht.

Das war doch Ächti.

Muss ich gleich wieder lachen, wenn ich an die Geschichte denk :lol:
Hat grad einer Zeit, die aus den Foren-Untiefen auszugraben? :D

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=11537&pid=1150280#pid1150280

Bitteschön ;)

Danke, aber das war doch nicht DIE Story...
Da war doch was mit nem Samuraischwert und Anführer irgendner Russen-Gang :D

Aber da haben wir wohl zwei verschiedene Stories gemeint :D

Natürlich reines Kopfgold
Master-Dan schrieb:
Früher, als ich so zwischen 16 und 21 war sehr oft (zu geben aus heutiger Sicht sehr dumm), aber als ich dann meine spätere Ehefrau kennen lernte habe ich mich so gut es ging zurück gehalten, den Sie hasste es und hatte immer Angst das mal was schlimmes passiert.

Im großen und ganzen habe ich, wenn man es so nennen möchte, immer die Auseinandersetzung gewonnen, doch zweimal hätte es auch böse Enden können.

Einmal in der Diskothek, haben drei Russen eine Schlägerei angefangen und ich wurde nur dazu geholt, weil die selbst schon zwei Ordner zusammen gelegt haben, den Ersten habe ich gleich gelegt aber die anderen Beiden waren wie aus so einem Martialarts Streifen, echt solche Aktionen sieht man normaler Weise nie in offenen Kämpfen (also hohe Tritte zum Kopf, Tritte aus der Drehung und das in einer Geschwindigkeit Wahnsinn), jedenfalls haben die mich dann zu Boden gebracht, doch dann kammen sechs Ordner und Sie wurden zusammen gefaltet und raus geworfen. Wir haben drinnen noch alle über den Kampf geredet und das ich wohl zu langsam werde (wurde da gerade schwer und wog knapp 110 Kg), als es draußen vor dem Eingang ein riesen Geschrei gab und alle Ordner rannten zum Eingang und dann gleich wieder rein und dann standen die zwei Martial Arts Russen mit Samurai Schwertern im Eingang.
Ich sag Euch ich bekomme noch heute Gänsehaut beim schreiben!
Zum Glück haben die Ordner die zwischen Tür zu bekommen, bevor Sie ganz drin waren, die brüllten da noch rum und der ein hat immer was zu mir gebrüllt und ich muß kein Russisch können um zu wissen das der meinen Arsch wollte, zum Glück sind Sie dann nach ca. 1min weg gerannt, den dann kamm die Polizei vorgefahren.

Beim zweiten mal wurde ich auf einer Kirmes in eine Falle gelockt und wurde dann richtig gelegt, Schulter ausgekugelt, zwei Finger gebrochen, Rippen geprellt und drei Platzwunden am Kopf. Die Jungs dort wollten einfach nur beweisen das man mich fertig machen kann, was Sie auch geschafft haben mit Schätzungsweise zehn Leuten und aufjedenfall auch Schlagringen. Das hätte auch böse ausgehen können.

Heute passiert es super selten mal und das sind dann auch keine richtigen Schlägereien mehr, sondern mehr so einmal Aktionen .

Viele finden das primitiv, aber ich kann einfach nicht weiter gehen wenn jemand mich beleidigt, oder die Frau an meiner Seite. Früher haben wir auch mal angefangen aber das ist schon gute 12 Jahre her und das würde ich nie wieder tun.
Der_Geächtete schrieb:
Ich bin echt gegen Gewalt.

Aber wenn ein Gewaltbereiter Mensch vor mir steht dann prügle ich die Gewalt aus ihm raus so wahr mir Gott helfe!

So geschehen vor nem Jahr beim ausgehen.

Wir waren alle zusammen was trinken und hatten da einfach unseren Spaß.
Ich musste dann zum Gefühlt siebten mal pissen gehen als plötzlich aufm Klo son Mords Russe stand. Der hat mich dann irgendwie blöd angemacht. Hat mich dann geschubst und so und plötzlich wurd da eben ne Rauferei draus. Konnt mich dann aber gegen little Goliath durchsetzen. Und weil ich echt so pissed war dass mich der Typ da grundlos angemotzt hat hab ich Ihn zur Krönung kopfüber ins Klo gestopft und die Spülung gezogen. Dabei stand allerdings die Klotür offen. Ich hab vorher nicht bemerkt dass da draußen ne Japanerin stand. Ja Pech für mich. Dieser abartig hässliche Russe hatte nämlich ne ziemlich geile Freundin. Die Japanarin vorm Klo eben. Die fand dass Ganze gar nicht so lustig und stand plötlich mit nem Katana vor mir. Keine Ahnung wo die das her hatte. Muss Sie in der Handtasche versteckt haben oder so. Jedenfalls stürmt die plötzlich auf mich los. Ich denk mir nur noch so :“Ach du scheiße“ und lauf los.

Habs dann irgendwie unbeschadet ausm Lokal geschafft.
Ne Woche später oder so stand dann in der Zeitung dass die Stadt wo ich wohne Probleme bekommen dürfte da sich die Yakuza dort ansiedeln. Und ob Ihrs glaubt oder nicht. Die Ische ausm Klo war dort mit nem Bild bei dem Artikel angeheftet. Is irgendwie von nem Anführer oder so die Tochter. Und als Krönung stand dann noch dabei dass die besondere Schwierigkeit der Lage sich daraus ergibt weil Sie mit dem Anführer der Russen Mafia zusammen ist.

Also da blieb mir echt das Herz stehen.

@jiders als Du den Kontakt ganz abgebrochen hast (was ja auch mein Plan ist) habt ihr euch irgendwann wieder gesehen? Und wie war das? Ich kann mir momentan so schwer vorstellen diesen Menschen nie wieder zu sehen.

Raskolnikoff schrieb:
@jiders als Du den Kontakt ganz abgebrochen hast (was ja auch mein Plan ist) habt ihr euch irgendwann wieder gesehen? Und wie war das? Ich kann mir momentan so schwer vorstellen diesen Menschen nie wieder zu sehen.

Ich hab meine Ex seit 1,5 Jahren nicht mehr gesehn. Zwischendurch ist die mal in der gemeinsamen Wohnung aufgekreuzt und hat n paar Sachen geholt und war dabei extrem unfreundlich und pissig. Wir haben kein gutes Verhältnis. Sie hat mir und meinen Freunden in Facebook die Freundschaft gekündigt, umgekehrt haben ihre Freunde und Verwandte mir die FB-Freundschaft gekündigt. Keine Ahnung, was sie denen alles erzählt hat.
Kurz: Die Beziehung ist böse ausgegangen, weil sie eine "Blut ist dicker als Wasser"- sowie eine "Entweder du liebst mich oder ich hasse dich"- Philosophie lebt. Das ist mir im Nachhinein derart unsympathisch, dass mir nichts mehr daran liegt. Schlechtes Beispiel.

Die Beziehung davor ging etwa 3 Jahre und da hab ich sie irgendwann mal gesehen, als sie meine Schwester besucht hat. Da hat sie kurz zu mir und meinem Vater Hallo gesagt und das wars. War der erste Live-Kontakt seit bestimmt 2 Jahren. Hab das als sehr komisch aber gut empfunden. Die nächste Begegnung war dann zu ihrer Hochzeit. Und das war ultra herzlich. Kann nicht beschreiben, wie sehr ich sie inzwischen mag.

Wenn deine Ex also keine streitsüchtige Tussi ist, dann werdet ihr euch irgendwann vielleicht auch wiedersehn und es wird sich dann womöglich gut anfühlen. Auch wenn der neue dabei ist ;) Das klappt IMO aber nur, wenn man wirklich, wirklich abgeschlossen hat.

Jiders schrieb:
Wenn deine Ex also keine streitsüchtige Tussi ist, dann werdet ihr euch irgendwann vielleicht auch wiedersehn und es wird sich dann womöglich gut anfühlen. Auch wenn der neue dabei ist ;) Das klappt IMO aber nur, wenn man wirklich, wirklich abgeschlossen hat.

Ich fühle mich schlecht bei dem Gedanken, Sie nicht mehr wieder zu sehen, nicht mehr kontaktieren zu dürfen. Ich habe sie damals auch so unschlüssig verlassen, obwohl ich sie eigentlich noch so toll fand. Aber es waren zwischendurch immer wieder Sachen passiert, die nicht klargingen. Decken und Kissen versteckt, wenn ein Kumpel in der gemeinsamen Wohnung übernachtet hat, mit mir Schluss gemacht, weil ich, während sie im Urlaub war ohne ihr Einverständnis Besuch eingeladen hatte. Wollte, dass wenn meine Gehaltssteigerung nicht so und so ausfällt ich das Unternehmen wechsle und all so n BlaBla. Die immer wiederkehrenden Krisen haben den eigentlich so schönen Alltag unheimlich zerstört. Und dann warm swap und nix verarbeitet. Echt zum Kotzen und bitte nicht nachmachen.

Ich habe auch keinen Kontakt mehr zu meiner Ex-Freundin. Oder besser gesagt fast keinen. Sie schreibt mich an, wenn sie was braucht. Ansonsten interessiert sie das aber nicht. Von daher bin ich da auch etwas distanzierter. Ich würde sicherlich nett Hallo sagen, wenn wir uns zufällig träfen, aber damit wäre es auch genüge getan.

Traumfrau letztens kurz getroffen und jetzt fahr ich heute für 2 Wochen nach Berlin. Arg. Leben is unfair.Ich hoffe sie wartet, damit ich sie besser kennenlernen kann. Leider raucht sie :tip:

Ja ich hadere auch stark mit mir. Aber ihr Lächeln, das Gesicht, die Figur, einfach ihre Austrahlung :ruby:. Vielleicht hört sie ja auf :gerri:

Dow Jones schrieb:
Oder du fängst an.

dow du bist raus

tumblr_inline_mmskj7zWMP1qz4rgp.gif

Zurück
Oben