Früher, als ich so zwischen 16 und 21 war sehr oft (zu geben aus heutiger Sicht sehr dumm), aber als ich dann meine spätere Ehefrau kennen lernte habe ich mich so gut es ging zurück gehalten, den Sie hasste es und hatte immer Angst das mal was schlimmes passiert.
Im großen und ganzen habe ich, wenn man es so nennen möchte, immer die Auseinandersetzung gewonnen, doch zweimal hätte es auch böse Enden können.
Einmal in der Diskothek, haben drei Russen eine Schlägerei angefangen und ich wurde nur dazu geholt, weil die selbst schon zwei Ordner zusammen gelegt haben, den Ersten habe ich gleich gelegt aber die anderen Beiden waren wie aus so einem Martialarts Streifen, echt solche Aktionen sieht man normaler Weise nie in offenen Kämpfen (also hohe Tritte zum Kopf, Tritte aus der Drehung und das in einer Geschwindigkeit Wahnsinn), jedenfalls haben die mich dann zu Boden gebracht, doch dann kammen sechs Ordner und Sie wurden zusammen gefaltet und raus geworfen. Wir haben drinnen noch alle über den Kampf geredet und das ich wohl zu langsam werde (wurde da gerade schwer und wog knapp 110 Kg), als es draußen vor dem Eingang ein riesen Geschrei gab und alle Ordner rannten zum Eingang und dann gleich wieder rein und dann standen die zwei Martial Arts Russen mit Samurai Schwertern im Eingang.
Ich sag Euch ich bekomme noch heute Gänsehaut beim schreiben!
Zum Glück haben die Ordner die zwischen Tür zu bekommen, bevor Sie ganz drin waren, die brüllten da noch rum und der ein hat immer was zu mir gebrüllt und ich muß kein Russisch können um zu wissen das der meinen Arsch wollte, zum Glück sind Sie dann nach ca. 1min weg gerannt, den dann kamm die Polizei vorgefahren.
Beim zweiten mal wurde ich auf einer Kirmes in eine Falle gelockt und wurde dann richtig gelegt, Schulter ausgekugelt, zwei Finger gebrochen, Rippen geprellt und drei Platzwunden am Kopf. Die Jungs dort wollten einfach nur beweisen das man mich fertig machen kann, was Sie auch geschafft haben mit Schätzungsweise zehn Leuten und aufjedenfall auch Schlagringen. Das hätte auch böse ausgehen können.
Heute passiert es super selten mal und das sind dann auch keine richtigen Schlägereien mehr, sondern mehr so einmal Aktionen .
Viele finden das primitiv, aber ich kann einfach nicht weiter gehen wenn jemand mich beleidigt, oder die Frau an meiner Seite. Früher haben wir auch mal angefangen aber das ist schon gute 12 Jahre her und das würde ich nie wieder tun.