Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaube, Ächti versucht nur, Dow zu ärgern. Ich würd gern auf dem Laufenden bleiben, wie sich die Story entwickelt!

P.S.: Ist es normal, in meinem Alter in ne Hollywoodschauspielerin verknallt zu sein? Analeigh Tipton ist alles andere als vollkommen, aber ich bin bereit, mir Warm Bodies anzusehen, nur um ihr (gefühlt) nahe zu sein. Oh jee, ich bin n Groupie...

Jiders schrieb:
Ich glaube, Ächti versucht nur, Dow zu ärgern. Ich würd gern auf dem Laufenden bleiben, wie sich die Story entwickelt!

P.S.: Ist es normal, in meinem Alter in ne Hollywoodschauspielerin verknallt zu sein? Analeigh Tipton ist alles andere als vollkommen, aber ich bin bereit, mir Warm Bodies anzusehen, nur um ihr (gefühlt) nahe zu sein. Oh jee, ich bin n Groupie...

Nee, vollkommen legitim sowas. Ich guck auch jeden Film mit Emma Stone, egal wie schlecht er ist. :D

Fl0w111 schrieb:
Jiders schrieb:

Nee, vollkommen legitim sowas. Ich guck auch jeden Film mit Emma Stone, egal wie schlecht er ist. :D

Ich auch :oops:

Mich würden mal ein paar Kennenlerngeschichten der User interessieren. Wo und wie habt ihr eure(n) Partner(in) kennengelernt? Meine erste (ernsthafte Beziehung) kannte ich aus der Schule. War also im Freundeskreis. Die zweite im Club. Die ganzen Larifari-Beziehungen auch aus Bars und Clubs, insgesamt also Partybekanntschaften. Wollte keinen eigenen Thread eröffnen aber das fänd ich wie gesagt interessant :dhoch:

Jiders schrieb:
Mich würden mal ein paar Kennenlerngeschichten der User interessieren. Wo und wie habt ihr eure(n) Partner(in) kennengelernt? Meine erste (ernsthafte Beziehung) kannte ich aus der Schule. War also im Freundeskreis. Die zweite im Club. Die ganzen Larifari-Beziehungen auch aus Bars und Clubs, insgesamt also Partybekanntschaften. Wollte keinen eigenen Thread eröffnen aber das fänd ich wie gesagt interessant :dhoch:

1.) Schule (Parallelklasse, eine Festivalgemeinschaft wurde mit dem Hintergedanken einer möglichen Beziehung initiiert.) :grins:
2.) Konzert (wurde von meiner jetzigen Freundin angesprochen).

Das wars. :D

@Jiders
Kommt auf die Definition an. Sie sagt bisweilen nein, ich sag ja. Freilich treffen wir uns IMMER bei meinen Eltern, wenn ich zu Hause bin (einziger zentraler Treffpunkt für uns), sie gehört quasi schon als viertes Kind zur Familie, wir telefonieren/Kommuizieren fast täglich und dann gern mal ne Stunde oder mehr, erzählen uns gegenseitig alles, gehen regelmäßig allein aus. Das kommt meiner Definition von Beziehung schon relativ nah, aber ich streite mich da nicht um Semantik.

Bart Wux schrieb:
@Jiders
Kommt auf die Definition an. Sie sagt bisweilen nein, ich sag ja. Freilich treffen wir uns IMMER bei meinen Eltern, wenn ich zu Hause bin (einziger zentraler Treffpunkt für uns), sie gehört quasi schon als viertes Kind zur Familie, wir telefonieren/Kommuizieren fast täglich und dann gern mal ne Stunde oder mehr, erzählen uns gegenseitig alles, gehen regelmäßig allein aus. Das kommt meiner Definition von Beziehung schon relativ nah, aber ich streite mich da nicht um Semantik.

Ich hab jetzt auch keine Definition für Beziehung parat. Aber ok, ich wusste nicht, dass es die Geschichte noch gibt. Deine How I met my girlfriend-Story ist auf jeden Fall vergleichsweise spektakulär ;)

Jiders schrieb:
Mich würden mal ein paar Kennenlerngeschichten der User interessieren. Wo und wie habt ihr eure(n) Partner(in) kennengelernt?

Ich hab voll wie ne Haubitze und breit wie ein Kim's Arsch im Bademantel meiner Mitbewohnerin und mit ihren rosa Hausschuhen aufm Tisch auf meiner WG-Abschiedparty getanzt.
Irgendwann war das Mädel dann weg und einer meinte "Ey, ich glaub die fand dich ganz dufte". Danach gestalked und zusammen gekommen.

Unseren Kindern werden wir die Geshichte etwas anders erzählen.

Jiders schrieb:

1)
In einem absolut abgefuckten Provinz Rock Club auf Tanz in‘ Mai. Ich war 19, sie 21, Typ Prinzessin, stach da total aus der Masse heraus, sie war die Urlaubsbekanntschaft von einer, auf die ich eigentlich abgefahren bin. Nett geredet, über ICQ geschrieben, öfters getroffen. Dann hat’s halt auch geklappt, waren dann 3 Jahre zusammen, bis wir zusammengezogen sind.

2)
Auf der Arbeit. Vom ersten Tag an gegenseitige Sympathie und dann für sie 1) verlassen. Sie ist auch 7 Jahre jünger als 1). Unterm Strich machen die jungen Dinger weniger Stress. Und die biologische Uhr tickt noch nicht wie der Big Ben.

Corpsegrinder18 schrieb:
vergil schrieb:
Mein Verstand sagt klar nein.

und der hat recht!

vergil schrieb:
Das Gefühl, einfach ausgetauscht zu werden, ist bitter. Ich bin kein nachtragender Mensch, und habe ihre Entscheidung akzeptiert.
bedeutet aber hoffentlich nicht, dass du das ok fandest

vergil schrieb:
Dass sie mich jetzt wieder will, ist ein Trostpflaster für das verletzte Ego - eine Art Genugtuung. Ich liebe sie immer noch und verurteile sie deswegen auch nicht. Nochmals in sie investieren - und ich habe eine Menge für unsere Beziehung getan - möchte ich aber nicht mehr.

das mit den Gefühlen ist schon ne doofe Sache - würde sie daher jetzt auch nicht als Bettbeziehung heranlassen. Damit schadest du dir am Ende nur selber. Am besten einfach den Kontakt komplett abblocken, alles andere schafft nur Komplikationen. Und für dein Ego ist es doch optimal wie es jetzt ist - sie wäre zurückgekrochen gekommen und du hast keine Lust mehr drauf.

Sie hat sich in ihn verliebt, und dagegen war ich machtlos. Er ist Künstler (klassische Musik) wie sie auch. Die leben in einer anderen Welt - aber genau das hat mich damals so an ihr fasziniert. Sehr gefühlsbetonte und sensible Menschen, aber auch sehr anfällig auf Ausseneinwirkung. Künstler leben vom Applaus ihres Publikums.

Sie meldet sich sporadisch immer wieder bei mir (eine Wiederaufnahme der Beziehung ist aber kein Thema). Ich bin mir sicher, dass wir noch länger zusammen gewesen wären, hätte sie ihn nicht kennengelernt. Das ist bitter - aber so spielt das Leben.

Meine Freundin war (und ist) ne gute Freundin meiner Ex, mit der ich über 4 Jahre zusammen war. Daher waren wir schon seit Ewigkeiten im selben Freundeskreis unterwegs und schon Jahre, bevor wir zusammenkamen, befreundet.
Halt immer nur auf rein freundschaftlicher Ebene. Ich fand sie schon immer sehr hübsch und sympathisch (sie mich auch, wie ich inzwischen erfahren hab :D ), aber ansonsten war da nix.

Dann sind wir halt (fast ein Jahr nach meiner Trennung, war also kein hot Swap) zusammengekommen, wie man so zusammen kommt :D
Mit unseren Freunden zusammen abends weg gegangen, mehr und mehr miteinander geredet, getanzt und sind uns immer näher gekommen, haben beide solangsam gemerkt, wie es gefunkt hat und eines schönen Abends sind wir dann recht früh aus dem Club abgehauen und zu mir :D
Und seitdem mehr als glücklich zusammen, im Oktober werden es 7 Jahre und wenn ich mein Diplom in der Hand hab, sind Hochzeit und dann ein Kind wohl nicht mehr in all zu weiter Ferne :)

und nein, meine Ex hat nix dagegen. Wir sind bis heute noch alle miteinander befreundet und es gab nie böses Blut. Im Gegenteil, meine Freundin hat meine Ex damals als es ernst bei uns wurde mal gefragt, ob es ein Problem für sie wäre.
Schön, wenn alle Beteiligten erwachsen mit sowas umgehen können. Hab nie verstanden, wieso man noch irgendeine Form an Besitzanspruch auf seinen Ex-Partner haben sollte...
Und da wir uns in Frieden getrennt haben - die Luft war einfach raus - gabs auch damals keinen Grund für Beef.

maXX schrieb:
Mantis schrieb:
Unterm Strich machen die jungen Dinger weniger Stress.

:ugly:

warum wundert es mich eigentlich noch, dass der thread hier soviele seiten hat...

Es ist klug, zu unterscheiden. In manchen Belangen ist ne junge seeeehr viel entspannter als ne alte. Meine Ex wollte von mir nen Heiratsantrag und hat aufgehört zu verhüten. Ich musste Schluss machen. "Was ist dir wichtiger: Dein Studium oder ich?" -> Mein Studium hat gewonnen! Ciao, Mary :kaffee:

Zurück
Oben