KakaoKoala
auf eigenem Wunsch deaktiviert
ob ich mich melden [sollte]
1. Person Präteritum; Konjunktiv 2
1. Person Präteritum; Konjunktiv 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jiders schrieb:Ich glaube, Ächti versucht nur, Dow zu ärgern. Ich würd gern auf dem Laufenden bleiben, wie sich die Story entwickelt!
P.S.: Ist es normal, in meinem Alter in ne Hollywoodschauspielerin verknallt zu sein? Analeigh Tipton ist alles andere als vollkommen, aber ich bin bereit, mir Warm Bodies anzusehen, nur um ihr (gefühlt) nahe zu sein. Oh jee, ich bin n Groupie...
Fl0w111 schrieb:Jiders schrieb:Ich glaube, Ächti versucht nur, Dow zu ärgern. Ich würd gern auf dem Laufenden bleiben, wie sich die Story entwickelt!
P.S.: Ist es normal, in meinem Alter in ne Hollywoodschauspielerin verknallt zu sein? Analeigh Tipton ist alles andere als vollkommen, aber ich bin bereit, mir Warm Bodies anzusehen, nur um ihr (gefühlt) nahe zu sein. Oh jee, ich bin n Groupie...
Nee, vollkommen legitim sowas. Ich guck auch jeden Film mit Emma Stone, egal wie schlecht er ist.![]()

Jiders schrieb:Mich würden mal ein paar Kennenlerngeschichten der User interessieren. Wo und wie habt ihr eure(n) Partner(in) kennengelernt? Meine erste (ernsthafte Beziehung) kannte ich aus der Schule. War also im Freundeskreis. Die zweite im Club. Die ganzen Larifari-Beziehungen auch aus Bars und Clubs, insgesamt also Partybekanntschaften. Wollte keinen eigenen Thread eröffnen aber das fänd ich wie gesagt interessant![]()

Bart Wux schrieb:@Jiders
Kommt auf die Definition an. Sie sagt bisweilen nein, ich sag ja. Freilich treffen wir uns IMMER bei meinen Eltern, wenn ich zu Hause bin (einziger zentraler Treffpunkt für uns), sie gehört quasi schon als viertes Kind zur Familie, wir telefonieren/Kommuizieren fast täglich und dann gern mal ne Stunde oder mehr, erzählen uns gegenseitig alles, gehen regelmäßig allein aus. Das kommt meiner Definition von Beziehung schon relativ nah, aber ich streite mich da nicht um Semantik.
Jiders schrieb:Mich würden mal ein paar Kennenlerngeschichten der User interessieren. Wo und wie habt ihr eure(n) Partner(in) kennengelernt?
Jiders schrieb:Mich würden mal ein paar Kennenlerngeschichten der User interessieren. Wo und wie habt ihr eure(n) Partner(in) kennengelernt? Meine erste (ernsthafte Beziehung) kannte ich aus der Schule. War also im Freundeskreis. Die zweite im Club. Die ganzen Larifari-Beziehungen auch aus Bars und Clubs, insgesamt also Partybekanntschaften. Wollte keinen eigenen Thread eröffnen aber das fänd ich wie gesagt interessant![]()
Corpsegrinder18 schrieb:vergil schrieb:Mein Verstand sagt klar nein.
und der hat recht!
bedeutet aber hoffentlich nicht, dass du das ok fandestvergil schrieb:Das Gefühl, einfach ausgetauscht zu werden, ist bitter. Ich bin kein nachtragender Mensch, und habe ihre Entscheidung akzeptiert.
vergil schrieb:Dass sie mich jetzt wieder will, ist ein Trostpflaster für das verletzte Ego - eine Art Genugtuung. Ich liebe sie immer noch und verurteile sie deswegen auch nicht. Nochmals in sie investieren - und ich habe eine Menge für unsere Beziehung getan - möchte ich aber nicht mehr.
das mit den Gefühlen ist schon ne doofe Sache - würde sie daher jetzt auch nicht als Bettbeziehung heranlassen. Damit schadest du dir am Ende nur selber. Am besten einfach den Kontakt komplett abblocken, alles andere schafft nur Komplikationen. Und für dein Ego ist es doch optimal wie es jetzt ist - sie wäre zurückgekrochen gekommen und du hast keine Lust mehr drauf.
Mantis schrieb:Unterm Strich machen die jungen Dinger weniger Stress.

maXX schrieb:Mantis schrieb:Unterm Strich machen die jungen Dinger weniger Stress.
warum wundert es mich eigentlich noch, dass der thread hier soviele seiten hat...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen