Alexicious schrieb:Karizma schrieb:Aus deinem Text heraus hab ich entnommen das du dich immer zuerst gemeldet hast und sie dir immer geantwortet hat.
Offtopic, aber: Du scheinst mir hier öfter Texte nicht sinnerfassend lesen zu können, mir ist jetzt schon öfter aufgefallen, dass du total offensichtliche Sachen entweder komplett übersiehst oder dir irgendetwas zusammenreimst. Das gilt durchaus als Leseschwäche und sollte nach der 6. Schulklasse bei Texten auf diesem Niveau nicht mehr vorkommen. Du solltest das üben, denn es erschwert die Diskussion und schriftliche Kommunikation mit dir ungemein.
...hab gerade wieder ne abgefahrene Situation - es hat sich herausgestellt, dass 2 Mädels, die ich gerade date in der gleichen Abteilung arbeiten.
Die eine ist Mitte 20 und macht dort gerade ihre Bachelor-Arbeit, die andere ist so alt wie ich, Doktorandin und ihre Betreuerin
Hab nur durch Zufall erfahren, dass die im gleichen Labor sind... die Mädels sollten natürlich nix voneinander wissen

Jetzt die schwere Entscheidung - die Doktorandin ist verdammt heiß, allerdings so alt wie ich (also eigentlich zu alt), ihre Bachelor-Studentin ist nicht heiß, aber süß und vom Alter her mehr geeignet...

War auch dann ordentlich betrunken. Hat mir mein Getränk bezahlt und sogar noch einen Apfel geklaut. Naja, kann ich mit arbeiten.