Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alexicious schrieb:
Karizma schrieb:
Aus deinem Text heraus hab ich entnommen das du dich immer zuerst gemeldet hast und sie dir immer geantwortet hat.

Offtopic, aber: Du scheinst mir hier öfter Texte nicht sinnerfassend lesen zu können, mir ist jetzt schon öfter aufgefallen, dass du total offensichtliche Sachen entweder komplett übersiehst oder dir irgendetwas zusammenreimst. Das gilt durchaus als Leseschwäche und sollte nach der 6. Schulklasse bei Texten auf diesem Niveau nicht mehr vorkommen. Du solltest das üben, denn es erschwert die Diskussion und schriftliche Kommunikation mit dir ungemein.

:D hab ich auch schonmal gedacht

...hab gerade wieder ne abgefahrene Situation - es hat sich herausgestellt, dass 2 Mädels, die ich gerade date in der gleichen Abteilung arbeiten.
Die eine ist Mitte 20 und macht dort gerade ihre Bachelor-Arbeit, die andere ist so alt wie ich, Doktorandin und ihre Betreuerin :D
Hab nur durch Zufall erfahren, dass die im gleichen Labor sind... die Mädels sollten natürlich nix voneinander wissen :ugly:

Jetzt die schwere Entscheidung - die Doktorandin ist verdammt heiß, allerdings so alt wie ich (also eigentlich zu alt), ihre Bachelor-Studentin ist nicht heiß, aber süß und vom Alter her mehr geeignet... :?

7088472743_854af09eec.jpg

nimm die mit lebenserfahrung. mit so jungen hühnern kommt doch auf dauer keiner klar, weil die irgendwann der meinung sind, sie hätten was verpasst oder sie erkennen den sinn ihres lebens sobald sie den ersten echten job haben und glauben man selber (der das schon hinter sich hat) könne sie gar nicht verstehen...

Ich date auch lieber jüngere Frauen. Find 24 zur Zeit n tolles Alter. Allerdings, lieber corpse, solltest du die hübsche nehmen. Am I wrong?

Die älteren kann man(n) halt nicht mehr so leicht blenden und beeindrucken... insbesondere dann nicht, wenn die schon jobmäßig so einiges erreicht haben. :deal: :grins:

Boarder schrieb:
Jiders schrieb:
Ich date auch lieber jüngere Frauen. Find 24 zur Zeit n tolles Alter. Allerdings, lieber corpse, solltest du die hübsche nehmen. Am I wrong?

Lieber eine jüngere, und diese heiße ziehen lassen ? Is klar...

Lies doch nochmal! ;)
Ich nehm gerne ne jüngere. Aber jung sticht für mich niemals hübsch. Wir sind uns einig :bier:

Alexicious schrieb:
Die älteren kann man(n) halt nicht mehr so leicht blenden und beeindrucken... insbesondere dann nicht, wenn die schon jobmäßig so einiges erreicht haben. :deal: :grins:

So sieht's aus ;)

Reelia schrieb:
Alexicious schrieb:

so true :D

Und das liest man dann immer über die "Perfekte" Frau. :)
Wobei Karriere ist ja nicht gleich Perfekt. In meinen Augen.

https://www.google.de/#safe=off&sclient=psy-ab&q=karriere+frauen+haben+es+schwerer+einen+partner+zu+finden&oq=karriere+frauen+haben+es+schwerer+einen+partner+zu+finden&gs_l=hp.3...13594.18545.1.18878.24.24.0.0.0.0.192.2375.8j14.22.0....0...1c.1.19.psy-ab.tjVur61KIhI&pbx=1&bav=on.2,or.r_qf.&bvm=bv.48705608,d.Yms&fp=269f33c66dc99d59&biw=1344&bih=713

Ich hatte mich heute übrigens tatsächlich mit ihr getroffen. Und das war auch ganz nett. Ungefähr von 18-23Uhr. Ich habe ne Cola getrunken, sie 5 Bier. :lol: War auch dann ordentlich betrunken. Hat mir mein Getränk bezahlt und sogar noch einen Apfel geklaut. Naja, kann ich mit arbeiten.

Ansonsten würde ich sagen, dass die gute, so sympathisch sie auch ist, es einfach verrallt und es nicht auf die Kette bekommt, alle Termine einzuhalten. Zumindest steckt da keine böse Absicht hinter. Vielleicht sehe ich sie, wegen der Institutsparty morgen schon wieder. Vielleicht auch nicht.

Ob ich mich jetzt aber bei ihr melden sollte, weiß ich nicht. Das ist wohl eine spontane Frage bezüglich meiner Laune und auch einer Möglichkeit, sie irgendwie einzubinden. Mal gucken, in der nächsten Woche habe ich zu tun, da kann ich sowieso nichts machen. Von daher erledigt sich das sogar schon fast von selbst.

Sie hat mich auch gefragt, ob ich sie doof fände und mir noch mal versichert, dass sie heute spaß hatte. Ich nehms mal als Kompliment, aber dabei belasse ich es auch.

Nur, damit ihr wisst, wie die Sache heute ausgegangen ist.

Corpsegrinder18 schrieb:
Jetzt die schwere Entscheidung - die Doktorandin ist verdammt heiß, allerdings so alt wie ich (also eigentlich zu alt), ihre Bachelor-Studentin ist nicht heiß, aber süß und vom Alter her mehr geeignet... :?

Bisse jeck? So alt wie du, ist zu alt? Lass das Kind sausen und nimm die Frau. Mit der kannste dann später deine eigenen Kinder haben. Da musst du nicht eins adoptieren.

Zurück
Oben