Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Solange er cool und distanziert bleibt, sehe ich da absolut keine Probleme mit. Der Geschichte entnehme ich jedenfalls, dass er ihr mittlerweile - spätestens nach dem Verschlafen - mit einer gleichgültigen Attitüde begegnet und somit würde ich da auch nicht mehr von irgendeiner Demonstration sprechen. Mir ist dabei aber durchaus bewusst, dass sich Frauen, zumindest in dieser Hinsicht, gerne und oft mal was einbilden, daher kann ich deine Bedenken auch nachvollziehen.

Was Dow mit der Alten will, erschliesst sich mir aber auch nicht, denn bis auf die rätselhaften Umstände scheint er sich ja nicht mit ihr zu beschäftigen. Aber warum sollte er das bei 23 heissen Muttis in der Handyspeicher auch tun? :D

@ Jiders

Natürlich ist sie attraktiv. Wäre sie es nicht, hätte ich sie nicht angesprochen. Alle Freundinnen, die ich habe finde ich zudem attraktiv. Jede auf ihre Art. Aber von Attraktivität allein habe ich ja weiter nichts. Deshalb muss das dann auch charakterlich passen. Und sie war nicht blöde, eigentlich erfrischend direkt und konnte auch mal nen Gag reißen. Für mich ausreichend, um sich noch mal zu treffen. Wie gesagt, soll kein Date sein, einfach nur so. Daran ist nichts weiter spannend, von daher ist das viel zu langweilig, um mir Schingellei zu unterstellen.

Zudem bin ich da emotional zu unbeteiligt, als dass ich hier von Chancen vergeben sprechen würde.

@Masterman

Wenn sie wirklich was triggern könnte, dann müsste ich sie doch ständig anrufen. Und nicht umgekehrt. Es interessiert mich ja eher, warum man mich ständig anruft, ohne das mal in die Tat umzusetzen. Von alleine würde ich mich nicht melden, und extra was groß verschieben auch nicht, da ist mir meine Zeit zu schade.

Jehuty79 schrieb:
Solange er cool und distanziert bleibt, sehe ich da absolut keine Probleme mit. Der Geschichte entnehme ich jedenfalls, dass er ihr mittlerweile - spätestens nach dem Verschlafen - mit einer gleichgültigen Attitüde begegnet und somit würde ich da auch nicht mehr von irgendeiner Demonstration sprechen. Mir ist dabei aber durchaus bewusst, dass sich Frauen, zumindest in dieser Hinsicht, gerne und oft mal was einbilden, daher kann ich deine Bedenken auch nachvollziehen.

Was Dow mit der Alten will, erschliesst sich mir aber auch nicht, denn bis auf die rätselhaften Umstände scheint er sich ja nicht mit ihr zu beschäftigen. Aber warum sollte er das bei 23 heissen Muttis in der Handyspeicher auch tun? :D

Wie gesagt. Sie war nett. Und wenn sie nicht so verkackt hätte, wäre ich auch nicht so gleichgültig. Ich bin lediglich geduldig. Ich gucke ja extra nach Leuten, die ein wenig anders sind und andere Einstellungen und Perspektiven haben.

In dem Fall ist der Bogen aber überspannt und sie muss sich schon Strecken, um das wieder gut zu machen. Das erwarte ich schon.

Und ja: wo 23 heiße Muttis sind, braucht es nicht noch zwingend eine 24. Aber wenn sich da jemand hervortut, spreche ich die Leute halt an.

maXX schrieb:
verstehe nicht, warum du bei soeiner überhaupt noch abhebst...

so bist du ganz klar ihr spielzeug.

Könnte ich natürlich. Aber das ist weniger interessant. Ich weiß auch nicht, ob ich zwingend ihr Spielzeug bin, wenn ich alle paar Wochen mal für 3 Minuten mit ihr spreche. :lol:

Ich verstehe nicht ganz? Würdest Du so auch bei einem Kerl handeln?

Ich finde das schon sehr seltsam, vielleicht geniert sie sich wegen irgendwas und schafft es deshalb nicht die Treffen einzuhalten. Über das Telefon kann vieles leichter sein, weil man sich nicht direkt gegenüber ist.

Ich rekrutiere attraktive Babes eigentlich immer mit romantischen Absichten. Anhand des whatsapp-Bildes entscheide ich, wen ich zum Kennenlerngespräch und Tageslichttest einlade, danach geht's ins Assessment Center. Wie bei dir keine sexy Absichten dahinter stehen und du trotzdem (u.a.) nach Attraktivität gehst, ist mir ein Rätsel. Wirklich keine Schlingeleien dabei? ;)

nofix schrieb:
Ich verstehe nicht ganz? Würdest Du so auch bei einem Kerl handeln?

Ich finde das schon sehr seltsam, vielleicht geniert sie sich wegen irgendwas und schafft es deshalb nicht die Treffen einzuhalten. Über das Telefon kann vieles leichter sein, weil man sich nicht direkt gegenüber ist.

Bin zwar nicht gefragt, aber ich verfahre so mit Frauen und mit Männern.

Manchen Leuten muss man einfach "hinterherlaufen". Ich mache das ne Weile (so wie Dow) um ehrliches Interesse an einer Freundschaft zu bekunden, aber wenn es mit dem Treffen mehrmals nicht klappt (so 3 bis 5 mal), dann hat sich die Sache für mich erledigt und ich melde mich nicht mehr.

Insofern, kann ich Dir deine Frage Dow nicht beantworten, was in so Leuten vorgeht, nur kenne ich das Verhalten sehr gut (von Frauen sowie von Männern). Einfach nix draus machen und weiter durchs Leben chillen :cool:

Jiders schrieb:
Ich rekrutiere attraktive Babes eigentlich immer mit romantischen Absichten. Anhand des whatsapp-Bildes entscheide ich, wen ich zum Kennenlerngespräch und Tageslichttest einlade

Whatsapp Bild ist wirklich essentiell... das wird von vielen unterschätzt :D

-> ist schon toll was heutzutage alles möglich ist, einer Handynummer gleich ein Foto zugeordnet zu bekommen... früher musste man da noch Roulette spielen ;)

eMKay schrieb:
Insofern, kann ich Dir deine Frage Dow nicht beantworten, was in so Leuten vorgeht, nur kenne ich das Verhalten sehr gut (von Frauen sowie von Männern). Einfach nix draus machen und weiter durchs Leben chillen :cool:

Sowieso. Hätte ja sein können, dass das jemandem schon passiert ist und da die Hintergründe kennt. Denn die Leute, denen man "hinterherläuft" melden sich ja ganz grundsätzlich nicht. Habe da auch so eine Kandidatin, die habe ich allerdings auch schon ein Jahr lang deswegen nicht gesehen. Es ist ja nur das mehrmalige Anrufen merkwürdig.

Und Jiders. Ich habe hotte Freundinnen, weil ich mich an der Optik erfreue. Aber das war's auch schon. Ich wollte auch nicht sagen, dass man für meinen Freundeskreis zu häßlich sein kann. Ich habe nur gesagt, dass ich eben hübsche lieber anspreche. Von daher no Big Deal.

Dow: Alright. Hier meine Meinung zu deiner Ausgangsfrage: Ich glaube, sie missversteht das und denkt, das hat Dating-Charakter. Jetzt spielt sie Spielchen. Curiosity-Trigger klingt für mich sogar plausibel. Hatte auch mal so ne Kandidatin. Die hat aus allem n Problem gemacht. Wir wollten uns treffen, plötzlich lag sie oder ihre Mutter im Krankenhaus. Irgendwann meinte sie dann, dass sie nen anderen kennengelernt hat, dann war in Facebook der Beziehungsstatus auf vergeben mit anschließendem Telefonat, in dem sie mir ungefragt offengelegt hat, dass das nur Verehrer abschrecken soll... blaaaah. Seit neuestem meldet sie sich wieder, vermisst mich. So sind die Ladies. Und in deinem Fall: sie denkt, da muss Aufmerksamkeit deinerseits entfacht werden. Heiß-kalt.

P.S.: Du scheinst mir trotz allem ein Schwerenöter zu sein ;) Angelt sich halt die Babes. Für sowas verteile ich in der Regel elektrisch aufgeladene Fistbumbs

my+fist+bump+it.jpg

Ich hab zwar net alle Antworten gelesen, aber es ist offensichtlich das sie kein Interesse an dir hat. Dein Problem ist eigentlich, dass du der Frau dauerned hinterreierst. Darauf stehen Frauen nicht. Die wollen keine Handtaschen. Und wenn sie dich sieht dann versucht sie es auf eine freundlichen und höfliche Weiße auszureden. Sie ist halt nicht ehrlich mit dir, bzw. kann es nicht. Sie hat einfach kein bock auf dich, jedoch kann sie es dir nicht persönlich sagen. Vorallem dieses ich bin Busy getue sagt das doch bereits.

Karizma schrieb:
Ich hab zwar net alle Antworten gelesen, aber es ist offensichtlich das sie kein Interesse an dir hat. Dein Problem ist eigentlich, dass du der Frau dauerned hinterreierst. Darauf stehen Frauen nicht. Die wollen keine Handtaschen. Und wenn sie dich sieht dann versucht sie es auf eine freundlichen und höfliche Weiße auszureden. Sie ist halt nicht ehrlich mit dir, bzw. kann es nicht. Sie hat einfach kein bock auf dich, jedoch kann sie es dir nicht persönlich sagen. Vorallem dieses ich bin Busy getue sagt das doch bereits.

Karizma, Keule... Hast du überhaupt einen Beitrag gelesen? :lachweg:

Wenn sie kein Interesse damit hat, kann ich ja wunderbar damit leben. Aber warum ruft sie mich so oft an!?

Zurück
Oben