Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Scalebound

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich denke so lange Microsoft Kamiya machen lässt dann ist man da gut bedient.
Ist wie bei NiER. Wer NiER gezockt hat und weiß das Platinum da jetzt mitmischt sieht großes. Platinum muss nämlich nichts machen ausgenommen das Gameplay bestimmen. Story, Musik etc kommt von anderen und das können sie.

Ich befürchte nur das es Scalebound wie den anderen Platinum Games gehen wird und sie sich ziemlich bescheiden verkaufen werden. T_T

Scalebound wird der geilste Scheiß. Gibt nur eine Hand voll Entwickler, denen ich blind vertraue und Platinum gehört dazu. Die haben schlicht und ergreifend noch nie ein wirklich schlechtes Spiel abgeliefert.

Vor allem wird es Platinums erstes AAA Next-Gen Spiel. Wie heftig einfach schon Bayonetta 2 auf der "veralteten" Wii U aufgedreht hat. Ich erwarte nichts anderes als einen Effekt-Overkill mit perfekter Spielbarkeit, der sich ganz oben in den Top-Listen der besten Actiongames einreihen wird. Noch zwei mal schlafen! :waah:

IGN First mit Scalebound

Our team went to Platinum in Japan and will be bringing you approximately a dozen exclusive features and videos over the next four weeks.

We'll be kicking things off tomorrow morning at approximately 8am PT/11am ET, or as soon as the Microsoft press briefing ends. At that point, we will post our first piece of IGN First content for Scalebound: an extended gameplay demo that's much longer than the one you'll see during the Xbox briefing. You can also expect:

In-depth looks at various Scalebound gameplay systems
Behind-the-scenes on how Kamiya-san finally got Scalebound made after years of trying
Kamiya-san himself on our IGN Live show direct from Gamescom in Germany on Thursday, August 6 at 6:30am PT/9:30am PT (also available anytime, on-demand, after that time)
And much more!

envsatellite04jpg-73e5e4_1024w.jpg

:waah:

Zurück
Oben