Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Scalebound

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:D dann würds genauso gut aussehen.

aber weil sich ja alle wegen den Multis aufgeregt haben

Es ist ebennur ein CGI Trailer in weiter ferne.
Da streht Platinum drauf und der Typ sieht aus wie Dante in Blond.

Ach ja und es kommt aus Japan deshalb gefälllts.
Beim Phantom Dust Reboot weiß auch keine sau was einen erwartet weil es nicht unbedingt eins der besten Spiele war.

XBoxler sind für gewöhnlich nur peng peng gewohnt nimms ihnen nicht übel. :D

Es ist ebennur ein CGI Trailer in weiter ferne.
Da streht Platinum drauf und der Typ sieht aus wie Dante in Blond.

Ach ja und es kommt aus Japan deshalb gefälllts.
Beim Phantom Dust Reboot weiß auch keine sau was einen erwartet weil es nicht unbedingt eins der besten Spiele war.

XBoxler sind für gewöhnlich nur peng peng gewohnt nimms ihnen nicht übel. :D

Hauptsache etwas abwechslung

Fand ich sehr schade, dass man dazu nichts sah.

Hätte mich neben Phantom Dust am meisten interessiert, leider beides nur CGI Teaser. Da waren die Spiele wohl vermutlich einfach noch nicht so weit. So kann man sich aber auch nicht viel darunter vorstellen, außer dass das hier hoffentlich keine Fadenkreuz Spiele werden.

Platinum Games produziert aber eh nur guten Shit.

ja, alles ingame usw....geb ich nix drauf...gameplay oder trailer...sonst gibts da keine unterschiede
klar man kann erkennen wohin es geht, aber mal ehrlich...heutzutage langt, auch was optik angeht, kein ingametrailer...die machen immer einen auf dicke hose
auch wenn ich nd durchaus zutraue, dass die grafisch ganz vorne liegen

Für 'ne neue IP, bei der wirklich kein Schwein weiß um welche Art Spiel es sich handelt, so einen Trailer zu veröffentlichen, ist aber schon wirklich bescheuert.

Ich fand den Trailer geil, weil mich das Setting und die coole, heroische WTF-Inszenierung anspricht und es mir völlig schnuppe ist, ob das am Ende ein Smasher, Slasher, Brawler oder ein Hack´n´Slay wird. Da ich auch kein freudengeschwängerter Fan eines bestimmten Charakters bin, stehe ich dem Spiel erstmal offen gegenüber und freue mich künftig auf mehr Details. :)

Den CGI Trailer fand ich jetzt auch nicht unbedingt übermäßig ansprechend und vor allem wenig aussagekräftig (auch wenn ich denke, dass es ein Devil May Cry mit Drachen statt Dämonen wird), aber es ist ein Platinum Game. Das machts auf jeden Fall wert ein Auge drauf zu werfen.

Den CGI Trailer fand ich jetzt auch nicht unbedingt übermäßig ansprechend und vor allem wenig aussagekräftig (auch wenn ich denke, dass es ein Devil May Cry mit Drachen statt Dämonen wird), aber es ist ein Platinum Game. Das machts auf jeden Fall wert ein Auge drauf zu werfen.

Ich meine Platinum geht immer, deswegen bin ich TROTZ des Trailers noch gespannt. Aber ich lasse doch keinen Kamiya einfliegen, damit der sich vorne hinstellt, erzählt was sowieso schon jeder weiß, nämlich das er fette Action machen kann, und lasse dann so einen Minus-Trailer abzufahren. Und EA kriegt für ihr Nichts von Präsentation den Arsch voll...

Wie gesagt, wenn das 'ne etablierte IP wäre, 'nen Charakter den man bereits kennt, ein Spielprinzip das man einordnen könnte, Bomben-Trailer für 'nen zweiten Teil. Aber so...

Zurück
Oben