Faultier
Block Bladi Young Schlautier^^
Erstens werden seit einiger Zeit in den USA und UK (für andere Länder weiss ich es nicht) auch die digitalen Verkäufe erfasst, zweitens, und du legst es drauf an, doch, Sony ist besser aufgestellt.
Das hier ist für 2017 und später bereits angekündigt, und das ist nicht nur weitaus mehr als MS hat, es ist auch breiter gefächert.
Days Gone
Death Stranding
Horizon: Zero Dawn
Detroit: Become Human
Dreams
God of War
FF VII Remake
Shenmue III
Uncharted Standalone
The Last of Us Part II
MLB The Show 17 - Baseballspiel ?
Knack 2
Nier Automata
Persona 5
Ni No Kuni 2
Spider-Man
WipeOut Omega Remaster
Everybody's Golf
Ace Combat 7
Yakuza 6 (und die beiden anderen Yakuzas)
Nioh
Und da hab ich extra für dich GT Sport nicht aufgeführt, die unbekannteren Japan-Titel und es sind keine Indies und unbekannteren Titel dabei. Und da wird hier von Fakten geredet, dass Sony auch nicht mehr hat?
Wenn die Spiele nicht interessieren, okay. Aber in Summe ist das viel, viel, viel mehr, als MS derzeit im Köcher hat. Und Sony hat auch schon geliefert in der Vergangenheit.
edit: und in UK werden auch heute noch 70% aller Spiele als Retail verkauft. Mich würde deine Quelle mal interessieren, dass auf der One fast alles digital gekauft wird. Gib mal an. Oder sind das nur deine Buddys?
Was davon ist denn bitte AAA?
Und yao muss dich enttäuschen, bis auf Ace Combat, WipeOut (leider nur remaster) und vlt. noch Yakuza reizt mich von der Liste garnichts.
Und wenn du schon Shen Mue aufführst, kannste auch gleich GT Sports mit aufführen.
Das Death Stranding ist doch das Ding von dem MGS-Erfinder !?! Auch damit rechne ich
nicht in nacher Zukunft und es reizt mich nicht.
Sorry, also da knallen ein Halo, ein Forza oder ein Gears doch viel mehr in meiner
persönlichen Gunst.
Genau das habe ich immer damit gemeint, dass ihr euch das alles auf der Playstation
schön redet.