Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ChriZ schrieb:Benutz selber 'nen Eastpack wenn ich unterwegs bin, kann mir aber nur schwer vorstellen, dass es für unter 10€ einen gibt, der mehr als 5 Dosen verkraftet.
Nasreddin schrieb:Urgs schrieb:Dosenbier!![]()
Dachte, das hätten wir in den 90ern endlich überwunden.
Die Dose ist das Gefäß, in dem das Bier am besten reift und gelagert werden kann. Nicht, dass man bei deutschen Massenbieren, die Dank Reinheitsgebot alle gleich schmecken, den Unterschied schmecken würde, aber grundsätzlich und v.a. bei Spezialbieren ist der Geschmack aus der Dose besser.
Wolfgang schrieb:Ach,das Reinheitsgebot ist doch nicht schuld daran das die Massenbiere es geschafft haben jeglichen Geschmack aus dem Bier rauszubrauen.
Es gibt genügend deutsche Biere die absolut lecker sind und ihre Ecken und Kanten behalten haben.![]()
Wolfgang schrieb:Die beste Verpackung für Bier ist ein echtes Fass oder die Glasflasche in braun.Weißes Glas ist auch ungeeignet.
Dosen sind zwar relativ geschmacksneutral aber ich kann den Dreck am Rand nicht leiden.Weißblechherstellung ist auch nicht grade die umweltfreundlichste Sache.
Plastik geht gar nicht.

Wolfgang schrieb:Man muss nur mal über den Tellerrand schauen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen