Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nasreddin schrieb:Und ich habe nichts gegen Biere nach dem Gebot gesagt. Mich stört diese abgöttische Verehrung dieses Gebots durch den durchschnittlichen Deutschen.
Und dass das Reinheitsgebot als logische Konsequenz eine niedrigere Vielfalt hat, wirst du ja wohl nicht bezweifeln wollen. Denn es ist nun mal eine Einschränkung. Und es gibt Biere, die ihren eigenen guten Geschmack haben, weil sie eben nicht danach gebraut wurden. Es gibt auch interessante Reisbiere.![]()
no0bY schrieb:Ich mein, man kann die Sicherheitsstandards bei Autos ja auch runtersetzen und dann kommen solchen Rutschen wie in Indien bei raus, sowas willst du doch auch nicht fahren![]()
no0bY schrieb:Es gibt so gute deutsche Biere mit so einer hohen Vielzahl an unterschiedlichen Geschmacksnuancen, da kann ich nicht verstehen wie du von einer niedrigen Vielfalt reden kannst. Ich mein ich hab bei weitem noch nicht alle deutschen Biere durch und wenn ichs wöllte würd ich dafür wohl noch ewig brauchen, aber dennoch hab ich bisher sehr viele unterschiedliche Sorten getrunken und die waren geschmacklich extrem unterschiedlich!
habs durchgestrichen und sogar noch erwähnt das ich editiert habe
Wolfgang schrieb:Wir hatten mal ein ganz tolles Bier in Lizenz gebraut das wurde von der Kundschaft leider nie angenommen.
Das hieß WeiPi(Weißbierpils) und es wurde nach der Hauptgärung des obergärigen Weizes und des untergärigen Pilses beide Biere gemischt und nochmals neu vergoren.(grob gesagt-Rest ist patentgeschützt)
Heraus kam ein ultra leckeres,frisches Weizen mit leichtem Pilsgeschmack.
Es war ein Lizenzprodukt weil der Erfinder(ein bayr. Braumeister) sein Herstellungsverfahren hat patentieren lassen.Für sowas sind deutsche Bierkunden nicht reif."Kenn i net" usw
Schade drum.War ein tolles Bier das ich in der Form nie wieder in den Fingern hatte.
Mondknallschlumpf schrieb:Urgs schrieb:Wir hatten letztes Jahr auch Plastikflaschenbier im Gepäck, weil Glasflaschen am See nicht mehr erlaubt waren und waren alle ganz überrascht und angetan gewesen. Imo 1000 Mal besser als olles Dosenbier.
Nee, es gibt echt nichts schlimmeres als Bier aus Plastikflaschen. Alles schmeckt aus Plastikflaschen schlechter, aber alkoholische Getränke ganz besonders.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen