Der_Geächtete
Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars
Und kindliche Sticheleien wie z.B. "Es hat aber eben der "Flexx verteidigt sein Baby" Modus bei Dir gegriffen." sind dann doch dumme Auswürfe, die in einer vernünftigen Diskussion nichts zu suchen haben.
Es trifft es aber. Es ist nicht Selten dass Du bei Produkten die Du gut findest darauf bedacht bist Kritik als nichtig hin zu stellen.
Die Community ist riesig, seit vielen Jahren aktiv und ein Rückgang oder Stagnation ist in keiner Weise festzustellen.
Von der Community hat kein Mensch gesprochen. Es geht um den Output der Community und dass hier mittlerweile Auch Andere mithalten können.
Siehe oben. Es gibt auch genügend individuell geschriebene Applikationen für Mediatheken, die nur einer Dreambox erhältlich sind und auch dort eine tolle "Experience" bieten. Ich traue mich jetzt einfach mal das zu behaupten. So what?
"Toll" ist natürlich ein relativer Begriff wie Ich ja in meinem vorherigen Post bereits erwähnte. Wenn für Dich und Andere die Apps ausreichen ist das ja wunderbar.
Der Ausgang der Diskussion war meine Aussage dass die Dreambox derzeit vom Ruhm vergangener Tage lebt. Darauf habe Ich im Detail geantwortet dass mangels technischer Updates in den letzten Jahren die Möglichkeiten teils schlicht begrenzt sind was aus den Boxen rausgeholt werden kann.
Es ist beachtlich was rausgeholt wird! Die Dreambox mit seinem eigenen Wunschimage und indiviueller Konfiguration ist ein tolles Produkt.
Es bleibt aber derzeit der fade Beigeschmack dass diese Community aus einer Hardware die nicht 5/6 Jahre alt ist eben noch mehr rausholen könnte.
Und eben das zeigen Mitbewerber auf.
Deine Aussagen von wegen "Schwachsinn" und "Es gibt keinen besseren Zeitpunkt" sind so also diskussionswürdig.
Womit Ich nicht aussage dass diese Ansichten falsch sind. Wohingegen Du eben zumindest dem Anschein nach die Kritik sofort relativeren wolltest.
Eine Kritik die wie ich finde sehr nachvollziehbar ist und auch begründet werden kann.