Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin gespannt, was du zum SG schreibst.Gerade mit der Post gekommen.
![]()
Meine Meinung ist da nicht wirklich aussagekräftig, ich spiele die meisten Spiele auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad.Bin gespannt, was du zum SG schreibst.
Meine Meinung ist da nicht wirklich aussagekräftig, ich spiele die meisten Spiele auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad.
Ich befürchte, ich werde schon beim ersten Boss scheitern.....
Habs mal angespielt. Stunde oder so, also noch zerro Aussagekraft, aber:
- Returnal war anfangs schwieriger
- Returnal war anfangs cooler von der Atmo her (Geschmackssache, ja)
- die einzelnen "Räume" bei Returnal waren klarer abgesteckt in den früheren levels
- Sound bombe
- Charakter bewegt sich SEHR schnel. Weiß nicht mehr, ob das in returnal auch so schnell war.
- noch check ich fastnichts, was Symbole und UI angeht.
Da würden mich Deine Eindrücke tatsächlich nochmal interessieren.Wie stark das das Spiel tatsächlich erleichtert, bleibt abzuwarten, der Pegel muss im orangenen Bereich bleiben.
Ja, die drei kleinen Veränderungen, die ich gemacht habe, hat man deutlich gemerkt. So müssten die meisten schon damit zurechtkommen. Jetzt habe ich aber festgestellt, dass man in den Einstellungen "Unbegrenzte schützende Modifikatoren" aktivieren kann. Damit dürfte es dann tatsächlich jeder schaffen. Davon würde ich aber erst einmal abraten und es zunächst ohne diese Einstellung versuchen. Diese Option sollten sie auch bei Returnal nachreichen, dann würde ich das noch einmal spielen.Da würden mich Deine Eindrücke tatsächlich nochmal interessieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen