Und trotzdem habe ich mir Crimson Desert gekauft.Waaaaas? Bei Crimson Desert war jeder zweite Beitrag, dass der SG fehlt und es deswegen ein No-Go ist und dann holst Du Dir ein Game von Housemarque, die für Unfairness und frustrierte Spieler bekannt sind?
Bei Kingdom Come: Deliverance II habe ich im Vorfeld auch viel gemeckert, weil ich dachte, ich komme wie beim Vorgänger mit dem Schlösserknacken nicht klar. Doch auch dieses Spiel habe ich trotzdem gekauft und bin wider Erwarten gut damit zurechtgekommen.
Ich hatte auch mit Returnal eine Zeit lang Spaß, weil es sich mit dem DualSense-Controller fantastisch angefühlt hat. Die Steuerung war nahezu perfekt, aber letztendlich war es mir dann deutlich zu schwer.
Mir wird Saros sicher auch wieder zu schwer sein, aber ich muss es wenigstens probieren, weil die Steuerung und das Spielgefühl mit dem DualSense-Controller bestimmt wieder grandios sein werden.
Ein Forum lebt davon, dass man seine Meinung sagt und auch Kritik äußert. Das ist kein Trollen. Wenn alle nur nette Dinge schreiben würden, wäre es ja langweilig.Aber stimmt schon. Man sollte sich nicht trollen, wo man nichts nettes zu sagen hat.

Nicht in dieser Welt.