Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, die Chancen stehen eher schlecht. Wenn dann wohl erst in einigen Jahren. Werds mir daher wohl für die PS5 holen, auch wenn ich Returnal grad auf dem PC super finde.Nicht Day 1, aber komplett ausgeschlossen ist das ja nicht.
Ja, aber wohl erst nach dem zweiten Bossgegner. Leute wie ich, die es sich ein bisschen einfacher wünschen, kommen wahrscheinlich gar nicht so weit. Warum das nicht von Anfang an geht, ist für mich nicht nachvollziehbar.das ist ehrlich gesagt für mich wichtig, weil ich mag echt nicht Games, die frustrierend schwer sind.
Bei mir kann gut sein, dass ich am Release-Tag schwach werde.

Waaaaas? Bei Crimson Desert war jeder zweite Beitrag, dass der SG fehlt und es deswegen ein No-Go ist und dann holst Du Dir ein Game von Housemarque, die für Unfairness und frustrierte Spieler bekannt sind?Was soll's, ich habe es einfach mal bei Spielegrotte vorbestellt.
![]()
Ich befürchte ja, dass es mir zu schwer sein wird, aber mal schauen. Ich habe schon Lust darauf, und Returnal hat sich vom Gameplay auch richtig gut angefühlt.
Hast du nicht sogar mal ein Souls-Spiel durchgezockt? Sind die nicht deutlich härter?Waaaaas? Bei Crimson Desert war jeder zweite Beitrag, dass der SG fehlt und es deswegen ein No-Go ist und dann holst Du Dir ein Game von Housemarque, die für Unfairness und frustrierte Spieler bekannt sind?
Also für mich ist Saros nichts. Housemarque schuldet mir noch Geld für den Returnal Schmutz.
Was ein Rogue like/lite ist weißt du aber schon? Die sind schwer, da fängt man am Anfang wieder an bei quasi 0. Das ist der Gameplay Loop. Und wenn man sowas nicht mag, kauft man es sich halt nicht. Dadurch ist es aber nicht automatisch Schmutz, unfair und frustrierend.Bei Housemarque muss man sich erst wieder 30 Minuten die Ausrüstung zusammen suchen und langsam vorgehen.
Teilweise. In Returnal musst Du aber nach dem Tod alles erst wieder mühsam sammeln bis Du erneut eine Chance gegen den Boss hast.Hast du nicht sogar mal ein Souls-Spiel durchgezockt? Sind die nicht deutlich härter?
Du bezeichnest doch fast alles als Schmutz, was Dir nicht gefällt. Spontan fällt mir da Stellar Blade ein - war aber schon viel öfter.Was ein Rogue like/lite ist weißt du aber schon? Und wenn man sowas nicht mag, kauft man es sich halt nicht. Dadurch ist es aber nicht automatisch Schmutz, unfair und frustrierend.
Und ja auch ich kann mit dem Genre nichts anfangen, aber ändert ja nichts daran das z.B Returnal richtig geil ist sofern man das Genre halt mag.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen