Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 SAROS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

das ist ehrlich gesagt für mich wichtig, weil ich mag echt nicht Games, die frustrierend schwer sind.

das ist ehrlich gesagt für mich wichtig, weil ich mag echt nicht Games, die frustrierend schwer sind.
Ja, aber wohl erst nach dem zweiten Bossgegner. Leute wie ich, die es sich ein bisschen einfacher wünschen, kommen wahrscheinlich gar nicht so weit. Warum das nicht von Anfang an geht, ist für mich nicht nachvollziehbar.
Screenshot-2026-04-24-172612.png

Holy Shit sieht das Geil aus :schock:
Returnal war für mich DER Grund damals eine PS5 zu Kaufen und ich werde mir daher auch Saros zulegen, aber da ich noch voll in Crimson Desert versunken bin und auch noch Pragmata auf mich wartet, wird es noch etwas dauern bis ich an Saros gehe.

Freu mich mega drauf.
Wie erwartet ein Top Spiel mit hohen Bewertungen.
Auch das die Tests schon ne Woche früher kommen is heutzutage selten.
Sonst fast immer 1 Tag vorher oder so.

Was soll's, ich habe es einfach mal bei Spielegrotte vorbestellt. :cool:
Screenshot-2026-04-25-123748.png

Ich befürchte ja, dass es mir zu schwer sein wird, aber mal schauen. Ich habe schon Lust darauf, und Returnal hat sich vom Gameplay auch richtig gut angefühlt.

Crimson Desert, Resi Requiem, Pragmata, Saros, … ich hätte auch gerne die Zeit, alles was neu raus kommt, direkt zum Release zu zocken :(

Allen aber viel Spaß dabei! Bei Saros warte ich mal ab, wie die Berichte zum Schwierigkeitsgrad sind.

Was soll's, ich habe es einfach mal bei Spielegrotte vorbestellt. :cool:
Screenshot-2026-04-25-123748.png

Ich befürchte ja, dass es mir zu schwer sein wird, aber mal schauen. Ich habe schon Lust darauf, und Returnal hat sich vom Gameplay auch richtig gut angefühlt.
Waaaaas? Bei Crimson Desert war jeder zweite Beitrag, dass der SG fehlt und es deswegen ein No-Go ist und dann holst Du Dir ein Game von Housemarque, die für Unfairness und frustrierte Spieler bekannt sind?

Also für mich ist Saros nichts. Housemarque schuldet mir noch Geld für den Returnal Schmutz. Unfairer als jedes Soulslike. Da geht man nach dem Tod einfach noch mal zum Boss. Bei Housemarque muss man sich erst wieder 30 Minuten die Ausrüstung zusammen suchen und langsam vorgehen.

2/10

Zuletzt bearbeitet:
Waaaaas? Bei Crimson Desert war jeder zweite Beitrag, dass der SG fehlt und es deswegen ein No-Go ist und dann holst Du Dir ein Game von Housemarque, die für Unfairness und frustrierte Spieler bekannt sind?

Also für mich ist Saros nichts. Housemarque schuldet mir noch Geld für den Returnal Schmutz.
Hast du nicht sogar mal ein Souls-Spiel durchgezockt? Sind die nicht deutlich härter?

Bei Housemarque muss man sich erst wieder 30 Minuten die Ausrüstung zusammen suchen und langsam vorgehen.
Was ein Rogue like/lite ist weißt du aber schon? Die sind schwer, da fängt man am Anfang wieder an bei quasi 0. Das ist der Gameplay Loop. Und wenn man sowas nicht mag, kauft man es sich halt nicht. Dadurch ist es aber nicht automatisch Schmutz, unfair und frustrierend.
Und ja auch ich kann mit dem Genre nichts anfangen, aber ändert ja nichts daran das z.B Returnal richtig geil ist sofern man das Genre halt mag.

Hast du nicht sogar mal ein Souls-Spiel durchgezockt? Sind die nicht deutlich härter?
Teilweise. In Returnal musst Du aber nach dem Tod alles erst wieder mühsam sammeln bis Du erneut eine Chance gegen den Boss hast.

In Souls wirst Du nach dem Tod nicht wieder schwächer.

Stell Dir vor, Deine Werte in Souls werden nach jedem Tod um 10 Level runter gesetzt und Du musst die Level erst wieder holen.

Da sterbe ich lieber 10 Mal bei Dauer-Action als immer wieder lange neu zu Farmen nach jedem Tod für einen weiteren Versuch.

Was ein Rogue like/lite ist weißt du aber schon? Und wenn man sowas nicht mag, kauft man es sich halt nicht. Dadurch ist es aber nicht automatisch Schmutz, unfair und frustrierend.
Und ja auch ich kann mit dem Genre nichts anfangen, aber ändert ja nichts daran das z.B Returnal richtig geil ist sofern man das Genre halt mag.
Du bezeichnest doch fast alles als Schmutz, was Dir nicht gefällt. Spontan fällt mir da Stellar Blade ein - war aber schon viel öfter.

Was ein Roguelike ist weiß ich leider. Bin immer noch traumatisiert von Returnal.

Ne. Kaufe Saros nicht. Klingt alles wieder viel zu unfair. Da bin ich raus.

Hatte die Hoffnung auf SG... oder eine PC Version, denn das Gameplay sieht sehr geil aus.

Edit:
Aber stimmt schon. Man sollte sich nicht trollen, wo man nichts nettes zu sagen hat.

Sorry an alle, die hier friedlich lesen wollen.

Habt viel Spaß damit ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben