Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 SAROS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

„Auf PlayStation 5 Pro verbessern wir auch unsere Basis-Render-Auflösung, also die Auflösung vor dem Upscaling. Auf PS5 Pro habt ihr also eine noch klarere, höhere Auflösung bei 60 FPS. Wir nutzen zwar eine dynamische Auflösung, um auch mitten in hektischen Kämpfen eine stabile Bildfrequenz zu gewährleisten, doch die PS5 Pro liefert im Vergleich nach Szenen ein schärferes Gesamtbild.

Schon auf PS5 sieht Saros unglaublich aus und läuft unvermindert stabil auf 60 FPS, aber auf PS5 Pro verbessern wir die Grafik noch weiter. Darüber hinaus wurden viele kleine Anpassungen an Reflexionen und der allgemeinen Qualität vorgenommen, um zu gewährleisten, dass die Verbesserung nicht nur mehr Pixel hat, sondern auch der gerenderte Inhalt korrekt damit skaliert. Die einzigen Stellen, an denen wir zu 30FPS wechseln, ist in essenziellen Filmsequenzen, bei denen uns Qualität wichtiger ist als Quantität. Dort rendern wir die hochwertigen Charaktere, Beleuchtung und Postprocessing mit maximaler Auflösung, die ebenfalls auf PS5 Pro höher ist.“
... ...

playstation.blog Saros: Alle PS5 und PS5 Pro-Features im Detail

Noch bis 20.4 glaub ich.
Echt mal wieder ein guter preis zum start für son Sony exklusiv
Hätte es mir auch für die 80taken gegönnt da ich Returnal schon absolut mega fand.
Aber so isses ja noch geiler

weil ich jetz in der aktuellen News im PSBlog nix (mehr?) zu finde:

• Carcosa-Modifikatoren zur Schwierigkeitsanpassung:
    • Schützend (leichter): Schadensverbesserung, Schildenergie-Verbesserung, Herrscher-Wiederherstellung (vollständige Panzerung bei Bosskämpfen).
    • Prüfend (schwerer): Waffenverschleiß, Projektile bei gegnerischem Tod, Wachstumshinderung I & II.

War es nicht so, dass diese Modifikationen immer irgendwie ausgeglichen sein/angewendet werden müssen?
Also man kann nicht immer nur die anwenden die das Spiel leichter machen?

Ich meine das mal anfangs gelesen/gehört zu haben..

weil ich jetz in der aktuellen News im PSBlog nix (mehr?) zu finde:

• Carcosa-Modifikatoren zur Schwierigkeitsanpassung:
    • Schützend (leichter): Schadensverbesserung, Schildenergie-Verbesserung, Herrscher-Wiederherstellung (vollständige Panzerung bei Bosskämpfen).
    • Prüfend (schwerer): Waffenverschleiß, Projektile bei gegnerischem Tod, Wachstumshinderung I & II.

War es nicht so, dass diese Modifikationen immer irgendwie ausgeglichen sein/angewendet werden müssen?
Also man kann nicht immer nur die anwenden die das Spiel leichter machen?

Ich meine das mal anfangs gelesen/gehört zu haben..
Sowas habe ich auch in Erinnerung, aber ich bin schon alt ............ :frubfrab:

Uhh..."niedrige" Wertung von IGN. Gleich mal schauen, wie das kommt.

Edit: ah...wohl hauptsächlich wegen Schwächen in der Story.

IGN Deutschland gibt 9/10.

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir das Spiel nun doch bei Netgames bestellt, die Testvideos und der Gamersglobal Test haben mir Mut gemacht.

Hoffentlich schafft es DHL, das Spiel am 30. zuzustellen, danach ist Feiertag.

Zurück
Oben