Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Samurai Shodown

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach Mensch, das Spiel ist an sich echt toll. Ich mag die Grafik / das Art Design und vor allem das Besinnen auf alte Tugenden. Aber Online-MP ist einfach total daneben:

1. Vermutlich gibt es einfach zu wenige Spieler. Es dauert Ewigkeiten bis ich einen Mitspieler finde. Wenn dann jemand gefunden wird ist es extrem laggy (schlechter Netcode). Vernünftiges Matchmaking gibt es auch nicht, ich werde als Neuling immer mit den absoluten Vollprofis connectet.

2. Die Onlinesuche ist wenig komfortabel. Entweder ich suche Spieler, dann werden mir die Räume angezeigt oder ich erstelle ein eigenes Spiel. Ich würde am liebsten im SP Modus fighten, während im Hintergrund ein Matchmaking mit Online-Spielern läuft. Das hatte SF 4 damals auf Xbox 360 echt gut gelöst. Hat keine Minute gedauert und schon kam "a new challenger".

Da ich im Freundeskreis nur Fifa und PC-Spieler habe, bin ich bei Beat m Ups auf den Onlinepart angewiesen. Ich verstehe aber irgendwie nicht wie man das im Jahr 2019 immer noch halbherzig angehen kann.

cq5dam.thumbnail.319.319.png

Termin für die Switch Version ist der 25.02.2020. Dann kann man endlich auch unterwegs los legen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.