Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Samurai Shodown

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fischkugel

↑↑↓↓←→←→BAzinga
Erscheinungsdatum
25. Juni 2019
Entwickler: SNK
Publisher: -
System: PS4, Switch, PC, Google Stadia
Release: 2019

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Since last week, SNK has been counting down to a new game announcement. It seems we now know what that that game is: Samurai Spirits is coming to PlayStation 4!

For those who may not be familiar with it, Samurai Spirits is the Japanese name for Samurai Shodown. The new game was announced at Sony’s event, where they revealed their lineup for the 2018 Tokyo Game Show. [Based on official Twitter and YouTube references from SNK, the new game may also go by the Samurai Shodown name in the West, as titles in the series have before. – Editor]

Details for the game are scarce, aside from the fact that it’s running on Unreal Engine 4, and is scheduled to arrive sometime next year. However, more should be revealed on the official site soon. It appears to be a remake of the original title, but with an updated art style.

Zuletzt bearbeitet:
Dachte schon das wäre ein fanmade Trailer, aber das ist ja real. :dhoch:

Ich will ein neues Fatal Fury und ein neues Art of Fighting. :huldig:

Wäre schon toll wenn die alten Serien zurückkehren würden. Wichtig ist aber erstmal dass die Qualität stimmt. Den Grafikstil des letzten KOFs fand ich fuchtbar.

Samurai Spirits Sen auf der 360 hatte mir damals auch schon gefallen. Und das hier sieht auch gut aus, aus diesem Grund bin ich hier auch wieder mit an Board. Doch an die Teile 1 bis 4 wird kein SS wieder ran kommen. Die Neo Geo Titel sind einfach zeitlose Meisterwerke. (und deren "Pixelgrafik" ist unglaublich lieblich) ;)

Obwohl ich ein Beat em Up Fan bin, hatte ich aus mir unbekannten Gründen nie Kontakt mit einem Samurai Shodown Titel.
Die Trailer erinnern mich optisch an Street Fighter. Mit was lässt sich die Steuerung / Ausführung der Moves vergleichen?

Folgende Videos zeigen die selbe Stage mit verschiedenen Musikstücken.
Weiß jemand, warum?

So ist es schön klassisch:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

So ist mir das zu "rockig":

PS4 & Xbox One Release: 25. Juni 2019

käufer erhalten bis zum 30. juni den season pass kostenlos dazu.

wer das wohl sein könnte...

Dachte schon das wäre ein fanmade Trailer, aber das ist ja real. :dhoch:

Ich will ein neues Fatal Fury und ein neues Art of Fighting. :huldig:

Wäre schon toll wenn die alten Serien zurückkehren würden. Wichtig ist aber erstmal dass die Qualität stimmt. Den Grafikstil des letzten KOFs fand ich fuchtbar.
bei fatal fury aber bitte nur die special Variante. Darin war der soundtrack so geil.