Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Samaritan (Epic Games)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MiXeR

Anführer der Glücksbärchis
Moderator
Viele haben es schon geahnt: Das auf der GDC gezeigte Video der neuen Unreal Engine 3, ist nicht nur eine Tech-Demo, sondern zeigt gleichzeitig Epic Games neustes Projekt, das auf den Namen Samaritan hört.

Weitere Infos (Release, Plattformen, Genre, ...) gibt es noch nicht.

EDIT:
Anscheinend handelt es sich bei Samaritan momentan doch nur um eine Tech-Demo.
Ein Spiel, welches auf der Demo basiert, befindet sich jedenfalls noch nicht in der Entwicklung - Es könnte aber durchaus eins werden:
Epic: "Samaritan-Demo könnte Spiel werden"

11.03.11 - Aus der kürzlich gezeigten Tech-Demo "Samaritan" zur nächsten Generation der Unreal Engine 3 könnte vielleicht einmal ein Spiel entstehen. Das sagte Epics Präsident Mark Rein.

Wenn Epic eine Demo zu einer neuen Technik macht, lernt das Team in dieser Zeit die neue Engine sehr gut kennen: Hätte Epic vor Jahren keine erste Unreal Engine 3 Demo gemacht, dann wäre die Gears of War-Serie vielleicht nie entstanden.

Deshalb sei es laut Rein möglich, dass aus der neuesten "Samaritan"-Demo vielleicht auch mal ein Spiel entstehen könnte - auch, wenn's dazu derzeit keine Pläne gibt.

http://gamefront.de/

[vid]http://www.gametrailers.com/video/debut-trailer-samaritan/711466[/vid]

:sabber:

Anhänge

• logo.png
    logo.png
    98,8 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war eh klar. bei der ersten präsentation der ue3 waren auch locust zu sehen und daraus wurde gears.

samaritan sieht aus wie ne mischung aus blade runner und max payne

Erst mal abwarten, was am Ende davon übrig bleibt. Das erste Unreal Demo auf PS3 seinerzeit bei Sonys Blender-PK hat auch nicht mehr viel mit den eigentlichen Spielen gemeinsam, die es letztendlich gab.

Wenn das Teil mit der Optik als Launchtitel auf der nächsten Xbox läuft, dann interessiert mich mein Geschwätz von gestern nicht mehr, und ich kauf die Konsole am ersten Tag... :gerri:

bin ja eh für mehr blade runner/cyberpunk ähnliche spiele. also immer her damit. :sabber:

Wow, wer weiß...
Vllt ist das da das erste Material der Next Gen, das wird zu Augen bekommen haben...
Auf jetzigen Konsolen wird sowas nicht mal ansatzweise machbar sein, von daher muss das Material von nem hochgezüchteten PC oder vllt sogar Prototypen einer neuen Xbox stammen... Wer weiß, was Epic schon weiß und in ihren Hallen stehen hat...

<hype> Wer weiß, zur E³ platzt die Bombe und MS teasert schon mal die Next Gen... </hype>

Der Trailer sieht aber auch thematisch unglaublich toll aus.

el_barto schrieb:
<hype> Wer weiß, zur E³ platzt die Bombe und MS teasert schon mal die Next Gen... </hype>

Darauf hoffe ich ja auch. Erst zeigt Epic diese Next-Gen-Demo und einen Tag später sucht MS nach Next-Gen-Hardwareentwicklern. Das kann doch kein Zufall sein. :D

Zimtzicke schrieb:
Ich glaube nicht, dass dieses Jahr schon irgendwer irgendwas richtig ankündigt oder leaked.

Ich könnte mir aber vorstellen, dass dieses Jahr auf der E3 Tech-Demos gezeigt werden (ohne Nennung von Plattform), die den Weg zur nächsten Gen zeigen. Wie gesagt, ich gehe davon aus, dass die nächste Gen von den Eckdaten her schon existiert.

:D

Ich wüsste auch nicht warum sie ansonsten jetzt schon einen "Ingame"-Trailer zu nem Spiel zeigen sollten was dann frühestens in 4 Jahren released werden kann, sofern es nicht PC exklusiv sein soll, was ich bezweifle. Vielleicht gibts ja dieses Jahr echt schon was handfestes zur Next Gen...

SirHorst schrieb:
tastepolice schrieb:
Hübscher Rendertrailer :kaffee:

Das ist eine Engine Demo wenn ich das richtig verstanden habe. Also kein simpler render trailer sondern ein Einblick in die next gen grafik.

Bingo.
Wär schön blöd von Epic, auf einer Konferenz für Spieleentwickler (!!) eine Demo ihrer Engine zu zeigen, die vorgerendert ist...
Zumal die UE die meistlizensierte Engine überhaupt ist...

tastepolice schrieb:
SirHorst schrieb:
tastepolice schrieb:
Hübscher Rendertrailer :kaffee:

Das ist eine Engine Demo wenn ich das richtig verstanden habe. Also kein simpler render trailer sondern ein Einblick in die next gen grafik.

Das sagens sie alle. Ich glaube das erst wenn es richtiges Gameplay zu sehen gibt.
Natürlich kannst du mit ein paar abstrichen rechnen. Aber wir reden hier nicht von den wunschträumen eines kleinen Studios sondern von Epic Games und der Unreal Engine ;)

Wie Barto schon schrieb...

Zurück
Oben