Saison 7 - Freud und Leid im Austausch

Dieses Thema im Forum "Gran Turismo Sport" wurde erstellt von daddlefield, 12. Mai 2020.

  1. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    67.946
    Zustimmungen:
    34.316
    Das war ja Sinn und Zweck der Übung. :D

    Nur, irgendwann sollten wir das ja auch mal auflösen.
     
    daddlefield gefällt das.
  2. kellewap

    kellewap

    Beiträge:
    5.507
    Zustimmungen:
    3.742
    Bei mir würde Mittwoch und Donnerstag noch zusätzlich klappen, wenn wir das rechtzeitig planen.
     
  3. tomt2002

    tomt2002

    Beiträge:
    2.759
    Zustimmungen:
    1.978
    Mittwoch wäre aktuell auch OK bei mir. Donnerstag wäre schwierig.
     
  4. DaBuschi280579

    DaBuschi280579

    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    281
    Mittwochs geht bei @SB Harald und mir net, weil wir da aWM fahren und die neue Saison beginnt morgen. Und dienstags trainieren wir meist, damit wir nicht völlig unvorbereitet ins Rennen gehen.

    Ansonsten kann ich mich unter der Woche immer mal spontan frei machen.
     
  5. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    67.946
    Zustimmungen:
    34.316
    Gut, wir müssen einfach schauen, wie wir das hinkriegen. Wie gestern schon gesagt, brauche ich schon so ne Woche Vorlauf, wenn ich einen weiteren Abend in der Woche die Familie "blockiere". Zumindest um die Prime Time herum.

    Man könnte noch überlegen, ob wir noch ein Event streichen, dann wären es 5 Events. Oder ob wir nicht einfach trotzdem eine Sommerpause einlegen, wie wir es sonst auch hatten. Ist halt diesmal etwas schwieriger, aber uns sitzt ja auch keiner im Nacken. :)
     
  6. kellewap

    kellewap

    Beiträge:
    5.507
    Zustimmungen:
    3.742
    Hatten wir gestern nicht gesagt, das Nordschleifen-Rennen fällt weg!?
    Übrigens, für alle Frühzubettgeher, die wichtigen Entscheidungen zum Hitwoch fallen immer in den Mini-Rennen. :grins:
     
  7. tomt2002

    tomt2002

    Beiträge:
    2.759
    Zustimmungen:
    1.978
    :deal: Nordschleife bleibt !!!
     
  8. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    67.946
    Zustimmungen:
    34.316
    Wir sind gestern sogar Nordschleife bei Nacht gefahren! :deal:
     
  9. daddlefield

    daddlefield Rar, aber gut

    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    2.847
    Und damit war diese Saison oft genug die Nordschleife dran. Gern streichen :boese:
     
    Zimtzicke gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.