Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Saison 7 - Freud und Leid im Austausch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin ja davon ausgegangen, dass der letzte Montag ganz normal gewertet wird. Sonst wird die Meisterschaft ja nie fertig werden können, da sicher in den kommenden Wochen immer mal wieder jemand wg. Urlaub etc. nicht können wird.

Also kein Problem. Heute Training, nächste Woche Rennen.

Das war ja Sinn und Zweck der Übung. :D

Nur, irgendwann sollten wir das ja auch mal auflösen.

Mittwochs geht bei @SB Harald und mir net, weil wir da aWM fahren und die neue Saison beginnt morgen. Und dienstags trainieren wir meist, damit wir nicht völlig unvorbereitet ins Rennen gehen.

Ansonsten kann ich mich unter der Woche immer mal spontan frei machen.

Gut, wir müssen einfach schauen, wie wir das hinkriegen. Wie gestern schon gesagt, brauche ich schon so ne Woche Vorlauf, wenn ich einen weiteren Abend in der Woche die Familie "blockiere". Zumindest um die Prime Time herum.

Man könnte noch überlegen, ob wir noch ein Event streichen, dann wären es 5 Events. Oder ob wir nicht einfach trotzdem eine Sommerpause einlegen, wie wir es sonst auch hatten. Ist halt diesmal etwas schwieriger, aber uns sitzt ja auch keiner im Nacken. :)

Hatten wir gestern nicht gesagt, das Nordschleifen-Rennen fällt weg!?
Übrigens, für alle Frühzubettgeher, die wichtigen Entscheidungen zum Hitwoch fallen immer in den Mini-Rennen. :grins:

Wir sollten mal schauen, dass wir einen Ersatztermin finden. Zumal DC-Gamer nächsten Montag ja nicht kann, wenn ich mich richtig erinnere.

Wie wäre es mit nächster Woche Donnerstag? Oder nächste Woche Sonntag?

Liebe Leute, ich konnte krankheitsbedingt nicht nach Malle fliegen. Ich bin natürlich zu Tode betrübt deswegen. Aber somit steht von meiner Seite einem fantastischen Renntag am Montag nichts im Wege.

Ist das eigentlich jetzt Standard, dass wir geile 90er Jahre Mucke bei den Rennen hören? Auch wenn es um Punkte geht?

Donnerstag ginge bei mir auch.

Sollen wir dann nicht trotzdem am Donnerstag einen Lauf einschieben?

Wir könnten ja dann am Montag noch nach den Läufen ein wenig die Strecken trainieren, wer will.

Moin Leute. Ich bin heute zu 95% raus. Ich hab mir am Wochenende den Rücken verdreht oder so. Auf jeden Fall fällt jede Bewegung schwer und schmerzt. Daher muss der letzte Platz heute frei bleiben :gerri: Und ich habe mein Streichergebnis. Da sich das in der Gesamtwertung nicht auswirken wird, wünsch ich euch heute viel Erfolg beim Rennen :)

Ich bin dann hoffentlich nächstes Rennen wieder fit.

Zurück
Oben