Ohne PS4?Wir sind ein wenig in ACC herumgecruist. Erst am Nürburgring, dann Spa. Hättest jederzeit in die Party kommen können![]()

Ja, ich weiss, man kann jetzt auch über die App in die Party kommen. Aber ich habe gestern einfach mal nix gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne PS4?Wir sind ein wenig in ACC herumgecruist. Erst am Nürburgring, dann Spa. Hättest jederzeit in die Party kommen können![]()

Waaaas?!ber ich habe gestern einfach mal nix gemacht.![]()

Wir sind ein wenig in ACC herumgecruist. Erst am Nürburgring, dann Spa. Hättest jederzeit in die Party kommen können![]()

Ich mach das aber anders als du. Subtiler. Und versuche, dabei immer tollpatschig auszusehen. Außer, wenn man wie @kellewap einfach viel langsamer als ich durch eine Kurve fährt. Da kann ich dann wirklich nichts dafür.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen