Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Saison 7 - Freud und Leid im Austausch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Meisterschaft mag sich hier und da zäh angefühlt haben, aber wenn wir die Rennen gefahren sind, hatte ich immer Spaß, auch wenn ich mangels Training oftmals während der Rennen meinen Flow und Speed gefunden hab - also quasi Training im Rennen.

Glückwunsch ans Podium, vor allem an @tomt2002, der wie immer sehr konstant durch alle Events hinweg war. Vielen Dank auch an @Zimtzicke und @SB Harald für immer wieder abwechslungsreiche Meisterschaften generell an alle für spannende und lustige Rennen. Das ist es, was den Hitwoch ausmacht - wir kämpfen auf der Strecke mit Autokontakt (Rubbing is Racing :)) und lachen gemeinsam in der Party und gönnen jedem den Sieg. Eine gesunden Mischung aus Wettkampf-Gedanke und Freundschaft.

Auch wenn es sich vielleicht so liest - dies sind keine Abschiedsworte, aber es musste mal gesagt werden ;)

Hatten wir ja Montag kurz noch angesprochen aber wie geht es weiter ???

Ich von meiner Seite aus bin da vollkommen flexibel.

Also drei Vorschläge:

1.) GT Sports aber ohne Meisterschaft, einfach nur Auto und Strecke besprechen und dann Rennen fahren, gerne immer so 5-10 Runden, damit wir einige am Abend gefahren bekommen. Ganz zwanglos, einfach nur dummes gerede unter Männern (Mädels gerne willkommen).

2.) ACC, hier würde ich GT4 vorschlagen, befürchte aber, dass diesen DLC nicht jeder hat. Wäre einfach nur mal eine Abwechslung gegenüber den GT3. Aber zur Not auch die. Hier würde ich auch kurze Rennen vorschlagen, ca. 10 Runden, dafür dann 2-3 Rennen pro Abend. Gerne auch mit Punkten im Rahmen einer lockeren Meisterschaft. Ähnlich wie das Zeitfahren. Unsere Meister schlagen am Abend eben eine Strecke und ein Auto vor, kein Setup (nur Standard oder Agro) und los geht es. Evt. damit es etwas Abwechslung gibt ein Pflicht Boxenstop mit Reifenwechsel. Rennlänge würde ich aber ohne Boxenstop vorschlagen oder eben ab Werk mit genügend Sprit im Tank. Kosten für den Server teilen wir dann einfach per Paypal oder so...

3.) Haben leider nicht alle, sollte es aber schon relativ günstig geben. Project Cars 3. Ist im Multiplayer einfach deutlich besser als alle Bewertungen das aktuell vermuten lassen. Macht durchaus Spaß und hat einfach unendlich viele Strecken und Autos. Die Autos fahren sich auch wirklich gut und das Fahrmodell ist nicht wirklich Sim aber auch nicht Arcade. Eben irgendwas dazwischen. Padsteuerung soll sehr gut sein, wobei ich das ja mit Wheel fahren und das funktioniert auch supergut (nur keine Analoge Handbremse, aber die wird hier auch nicht benötigt). Dazu Wetter und Tag/Nacht.

Keep on Racing !!!

Heute Abend wird es erstmal just for fun Rennen geben. Ob jetzt ACC oder GTS ist mir eigentlich egal. Wir können ja dann im Chat nochmals über den weiteren Verlauf sprechen. :)

Kann sich ja jeder mal eine Auto/Strecken-Kombi überlegen, die er gerne fahren möchte.

War ein lustiger Abend gestern. :)

Mit zwei Rennsiegen und einem 3. Platz war ich emotional fast überfordert. :lol:

Ich finde es faszinierend, wie sich da GT Sport und ACC unterscheiden. Ich bin zwar auch in ACC eher nicht so schnell, dafür schaffe ich es hier aber, konstant zu fahren, kaum Dreher oder Abflüge zu fabrizieren. Auch in direkten Duellen wie gestern mit @SB Harald geht es zwar eng zu, aber es passiert nichts.

Natürlich muss ich daher auch sagen, dass ich im Prinzip sehr viel von Fehlern anderer profitiert habe. Gerade @daddlefield und @tomt2002 hatten sich wohl gestern besonders lieb. :D Aber das gehört irgendwie auch dazu.

Ebenso wie die 95 Sekunden Strafe für @SB Harald ... :lol:

Ich geh jetzt nicht davon aus, dass ich sowas wiederholen kann, daher geniesse ich meine 10 Sekunden Fame einfach mal... :ugly: :D

Stimmt, da war was. Ich hab mich ehrlichersagt noch gar nicht so ausführlich damit auseinander gesetzt, da ich meine alten Konsolen nie verkaufe.

Dennoch würde ich die PS4 erstmal behalten. Wer weiß, ob das gleich alles reibungslos läuft.

Zurück
Oben